News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Drei Rosenfreaks "im Fernseh" (Gelesen 6600 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Nova Liz †
Re:Drei Rosenfreaks "im Fernseh"

Nova Liz † » Antwort #75 am:

Kommt. Adresse?? ;D
Äh,ich glaube Suchard! 8)
Raphaela

Raphaela » Antwort #76 am:

Eben! Das betrifft ja a l l e Gärten, darum müssen unsere Südlichter ja unbedingt eine Gartenrundreise hier im Norden machen :)Ich kenn da auch noch einige Geheimtips und Abstecher nach Nordosten und Nordwesten sollten auch noch eingeplant werden!Und als Abschluss gibt´s dann eine nette Pahdie mit Pflanzentausch :DHeinone, ich schick dir meine und reich die Karte dann unter Abzug der Provisin weiter ;D
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #77 am:

Die Provision interessiert mich jetzt aber?????? 8)
Raphaela

Raphaela » Antwort #78 am:

10g pro ;) 100 g Eintrittskarte
brennnessel

brennnessel » Antwort #79 am:

Die Idee wär genial, Raphaela, aber da bräuchten wir sicher ein halbes Jahr und hätten da noch lang nicht alles gesehen!.... ;) - so ein Forumstreffen, wo immer wieder jemand aufgesammelt werden würde .... 8) (so nach dem Schneeballprinzip)LG Lisl
Heinone

Heinone » Antwort #80 am:

10g pro ;) 100 g Eintrittskarte
Rapha, psst, mit diesem kleinen Geheimnis wollte ich sie doch gesprächig machen ... 8)
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #81 am:

(so nach dem Schneeballprinzip)LG Lisl
diese Schneeballidee ist wirklich gut!sollten wir dran arbeiten! ;D
Heinone

Heinone » Antwort #82 am:

Heinone, ich schick dir meine und reich die Karte dann unter Abzug der Provision weiter ;D
Deine weiß ich doch schon: Immer der Nase nach bis zum Verleihnix -- und dann das Riechorgan auf die süßeren Düfte programmieren ...
Raphaela

Raphaela » Antwort #83 am:

so isses! ;)
Gloria
Ich liebe dieses Forum!

Gloria » Antwort #84 am:

Das ist ja interessant: Roland hat eine "prinzliche Samtstimme" und darf in dem kleinen Beitrag nichts sagen, so ein Schmarren. Na, wenn das "Rosarium Rolando" eröffnet wird ( kann ja nicht mehr so lange dauern), dann bitte mit Doku im TV und natürlich Interview!!! ... und vorher natürlich RUndruf an uns alle!!!Ich warte noch auf neue Bilder aus dem "RR"!!!Bis bald und viel SonneGloria
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #85 am:

Hallo ihr Nordlichter mit den wunderschönen Gärten,es gibt doch einen schönen thread im Atelier-Forum: ´Garteneinblicke´postet doch mal ein paar Einblicke :D:) für die, die doch nicht, oder nicht zur rechten Zeit kommen können.LG Birgit
Raphaela

Raphaela » Antwort #86 am:

dafür müßte ich erst die diesjährigen Gartenbilder benennen und verkleinern (sind auch immer noch nicht technisch ausgereifter als die vom letzte Jahr, schäm...) und das wird noch ein eilchen dauern ::)Aber im Prinzip eine gute Idee! Die anderen können ja schon mal anfangen :)Gloria, der Prinz müßte eigentlich eine eigene Gartensendung bekommen, die Einschaltquten wären bestimmt sensationell :)
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #87 am:

Aber im Prinzip eine gute Idee! Die anderen können ja schon mal anfangen :)
:D :D :D
Gloria
Ich liebe dieses Forum!

Gloria » Antwort #88 am:

Liebe Raphaela, Du hast doch bestimmt viel Einfluß und Kontakt zu den Medien!!In Anlehnung zu der TV-Sendung "Verrückt nach Rosen" (England) könnte man doch mal anregen, einen längeren TV-Beitrag über "Rosenfreaks in Deutschland" lancieren. Das könnte doch ganz hübsch werden mit uns "Infizierten". Wär' das was??Gloria
Raphaela

Raphaela » Antwort #89 am:

Die Idee ist auf jeden Fall seeehr gut :)Hier gibt´s ja nicht nur das größte Rosarium Europas in Sangerhausen, sondern auch viele, ganz besondere, öffentliche Rosenpflanzungen wie den Rosenhang in Karben u.a., die aufgrund privater Initiative entstanden sind und das Rosenmuseum in Steinfurthu.a. Auf der anderen Seite ist das Interesse an Rosen hierzulande ein besonders großes, wie man an den vielen gut frequentierten Internetrosenforen und den guten Rosenverkaufszahlen u.a. sieht.- Fragt sich nur, wie lange es noch dauert, bis das auch mal irgendwelchen Fernsehverantwortlichen auffällt ::)Ein Exposé könnte man ja schon mal schreiben 8)
Antworten