News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Lady hat geschrieben: ↑17. Jun 2021, 15:55 Ich glaube, das ist Thujas Spüle. ::)
Hm. Danke, Lady Gaga. Da es hier fast nie regnet und in meinem Regenmesser also kein Wasser ist, bin ich auf die Idee nicht gekommen. :-\ . (Es ist zu heiß, ich hab nur Blödsinn im Kopf.) ;) . Thuja, hast Du die Spigarello auch als Jungpflanzen gekauft oder aus Samen gezogen? Wenn es Samen waren, würde mich interessieren, wo Du sie gekauft hast. :)
Mal wieder Frühkartoffeln (Bild unter https://forum.garten-pur.de/index.php/topic,68241.msg3712319.html#msg3712319), Salat, Ruccola und die unentbehrlichen Kräuter (Basilikum, Thymian, Oregano, Rismarin, Sarriette, Schnittlauch, Knolau). Meine Tomaten sind leider erst im Blütenstadium, damit muß ich noch warten :'(
Ich erntete dreiviertel zwölf einen Brokkoli zur direkten Verarbeitung. Frischer und regionaler geht nicht. Die Pflanze ließ ich stehen. Ist damit zu rechnen, dass aus den Blattwinkeln weitere Knopsen treiben?
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck