ich habe gute Erfahrungen mit zerschnittenen Alu -Jalousien gemacht . Je nach Beschriftungsbedarf kann man sie passend zuschneiden und beschriftet wird bei mir mit dem Drehmel , also eigentlich graviert.
Das ist ja eine super Idee! Die Printiketten finde ich nur am Gehölz hängend gut. Sonst zerknautschen die mir zu schnell.
Julian, der Nachteil dieser Jalousieen ist, dass sie leicht knicken. Überhaupt ist Aluminium ja sehr leicht zu verbiegen. Aber egal, RosaRot und zwerggarten bekommen ihre e-mail mit der Antwort wo man diese eloxierten Etiketten bekommen kann.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
ich habe gute Erfahrungen mit zerschnittenen Alu -Jalousien gemacht . Je nach Beschriftungsbedarf kann man sie passend zuschneiden und beschriftet wird bei mir mit dem Drehmel , also eigentlich graviert.
Das ist ja eine super Idee!
Habe ich mir auch gedacht. Zuuu blöd, dass ich beim Umzug 4 Alujalousien in die Mulde geschmissen habe. ::)LG ;)Rahel
Ich kann nicht klagen.hab dieses jahr an die 5000 unter die Leute gebracht.Alles unbehandeltes Holz in verschiedenen Längen.Hier welche mit ausgeprägter Maserung.Es gibt auch welche ohne,oder mohne maserung.Die sind dann total hell.Aber die mit Maserung verden bevorzugt.Das dunkle Haolz ist auch pure Natur.So
Dateianhänge
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.