News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
eigener avatar? (Gelesen 121727 mal)
-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Re:eigener avatar?
...auch mal versuchen...
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Test
- Dateianhänge
-
- Libelle_13.jpg
- (13.41 KiB) 46-mal heruntergeladen
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
nochmal kleiner
- Dateianhänge
-
- Libelle_13.jpg (1.6 KiB) 167 mal betrachtet
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
schärfer?
- Dateianhänge
-
- Libelle_13_gescharft.jpg
- (1.95 KiB) 45-mal heruntergeladen
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Geschafft, aber wie bring ich jetzt den Kopf wieder rund 

Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
dein fehler war, dass du dein foto genommen + es dann auf 61px verkleinert hast mit den abmessungen 61x57px. das ausgangsfoto war nicht gleichseitig, sondern 307x291px groß. das avatar muss aber 65x65px sein. daher wird dein ungleichseitiges avatar nun auf 65px verzerrt.ich hab dir aus deinem ursprungsfoto ein gleichseitiges foto gemacht (musste natürlich links+rechts von den 307px breite ein paar pixel wegnehmen um auf die vorgegebene höhe von 291px zu kommen) + dann auf 65x65 px verkleinert...kannst das nehmen wenn du magst
oder du stellst ein größeres foto rein, dann muss ich von den libellenbeinchen nix wegnehmen

- Dateianhänge
-
- Libelle_13_avatar_Skorpion.jpg
- (1.9 KiB) 45-mal heruntergeladen
z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Endlich die Lösung. Auf meinem Desktop liegt die Datei nämlich schon 'ne Weile.Danke
- Dateianhänge
-
- gloriadei.jpg (1.82 KiB) 151 mal betrachtet
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.