Wenn alte Beiträge nicht das Problem sind aber der alte Code dazu führt, dass man alte Zöpfe abschneidet erscheint es mir immernoch sinnvoller dann die Zöpfe abzuschneiden
diese alten abgeschnittenen Beiträge automatisiert zu scrapen und dann passend zur neuen Software in die Datenbank einzupflegen
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
FORUMS-MIGRATION steht bevor! (Gelesen 32446 mal)
- sempervirens
- Region: Mittelgebirge
- Höhe über NHN: 270
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re: FORUMS-MIGRATION steht bevor!
Eine der Knackstellen haben wir identifiziert: Beiträge v.a. in Galerie-Alben von ehemaligen Mitgliedern. Da die 'alte' Galerie ein wenig unkonventionell angeflanscht ist, ist das nicht sofort aufgefallen. - Da werden wir wohl einen alten Zopf abschneiden.
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
Re: FORUMS-MIGRATION steht bevor!
Und da ist sie wieder, fehlt nur noch Etsyenaira hat geschrieben: ↑2. Jul 2024, 15:43 Gerade bin ich über diesen Thread gestolpert, weil ich euch loben wollte!Ich lese Pur fast ausschließlich am Computer, und da funktioniert die Werbung seit kurzem anders. Etwas nervig, dass jetzt dauernd kleine Werbefenster aufspringen, die man aber schnell wieder schließen kann. Mich freut aber, dass nicht mehr diese doppelten großen Temu-Banner zu sehen sind, über die hatte ich mich oft geärgert.Hängt das jetzt auch mit der Migration zusammen?Und natürlich auch von mir ein ganz großes DANKESCHÖN an die Mannschaft hinter den Kulissen!

Ich hatte auch eine vage Hoffnung, dass die Migration das beenden würde ...
Sonnige Grüße, Irene