So ein Brunch ist immer nett
Tolle Sachen kocht Ihr wieder
Gestern Karpfenfilet mit Kräuterkruste, nach diesem Rezept, @Mathilda, heute Rindslungenbraten (Filet) mit Ofengemüse und Rettichsalat.
Habe mir hier einiges vorgemerkt, was ich demnächst gerne kochen werde, sieht alles superlecker aus.
Hier gab zum Mittag Tagliatelle mit Mici und Gemüse. Und zum Abendessen Salat mit Buffala
Memory hat geschrieben: ↑8. Dez 2024, 13:21
Heute ein feines Sonntagsessen. Rehgulasch, Rotkraut,Semmelknödel, Birne, Preiselbeeren.
Das schaut sehr gut und liebevoll gekocht aus, besonders der perfekte Servietten(?)knödl
Mit Dank für das Schupfnudelrezept eines für Krautfleckerl
.
Ach so, heute gab es ein Kürbis-Rucolarisotto mit Hühnersuppe, grünem Veltliner und Parmesan
Memory hat geschrieben: ↑8. Dez 2024, 13:21
Heute ein feines Sonntagsessen. Rehgulasch, Rotkraut,Semmelknödel, Birne, Preiselbeeren.
IMG_0892.jpeg
das hätte ich jetzt auch sehr gerne stattdessen muss ich meine gerade gebackenen Plätzchen testen und habe gar keine Lust auf Süßes
@Nina, wie lange haben diese Tomaten nachgereift und wie ist das Aroma? Ich habe vom Tomatenbauer um die Ecke vor ein paar Wochen zum letzten Mal Tomaten gekauft und war überrascht wie aromatisch die waren. Das war allerdings im November und jetzt ist Dezember, keine klassische Tomatenzeit.
Gartenlady hat geschrieben: ↑9. Dez 2024, 16:04
@Nina, wie lange haben diese Tomaten nachgereift und wie ist das Aroma?
Ich habe nochmal nachgeschaut. Am 18. November habe ich diese Tomaten grün geerntet.
Nina hat geschrieben: ↑18. Nov 2024, 16:50
Jetzt bin ich auch durch!
Der Geschmack ist unterschiedlich. Die Kleinen schmecken manchmal sensationell gut und bei den größeren Sorten gibt es schon ein paar langweilige Exemplare.
Die so besonders leckeren Novembertomaten waren Cocktailtomaten, davon baut er viele Sorten an und hatte im November auch nur noch solche. Deine sehen allesamt perfekt aus.