@Brezel
Wenn ich die direkte Wahl hätte, täte ich sogar so ein Fluchtchaos nehmen, bevor ich Bürokratie machen muss.
Ich bin ein unruhiger Typ. Man stelle mich mit Säge und Astschere an eine Hecke und hole mich nach ein paar Stunden wieder ab. Die kleine Sabine möchte aus der Landschaftspflege abgeholt werden. Sie ist erfolgreich nass, dreckig und hungrig
Und daran erkennt man noch die alte Gartenmaus. Am Garten kann man das nicht mehr sehen. Keine Zeit dafür. Aber dieses Ausarbeiten draußen... das kennen wir vermutlich alle. Sonst wären wir nicht in einem Gartenforum unterwegs
Zuletzt geändert von frauenschuh am 12. Dez 2024, 07:41, insgesamt 1-mal geändert.
Wir haben nur das eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben.
Ich habe zwar eine (graue) Mähne, aber es fehlen 4 Beine und der Schweif für einen Amtsschimmel. Und männlich bin ich auch nicht. Also noch weniger Bürokratiehengst.
Deswegen wird die große Herden beim Umstellen aufgestallt. Volkszählung wegen der Stichtagsmeldung und die kommende Weidetierprämie. Die ersetzt ja zukünftig die Wolfsförderung
Die gute Nachricht: Es gibt 2 Wege nach Grimmerfeld. Mindestens muss man vor winterlichen Phasen abklären, ob der eine befahrbar ist. Ähm... ja. Und ich habe ihn auch gleich gefunden. Es ist sehr weit durch den Wald mit mehrfach abbiegen. So häufig bin ich da ja nicht. Also ganz stolz, dass ich das so gut gefunden habe ( das NAVI kennt da nichts), aber... der Weg ist durch derzeitige Waldarbeiten so schlecht, dass das dem Pickup bzw. dem Trecker vorbehalten bleibt
Wobei Autos schon eine gewisse Patina brauchen um authentisch zu sein
Dateianhänge
Tja. Der Weg führt dann an der Lummerke vorbei. Und da kommen jetzt schlechte Nachrichten: Einen Baum hat es zerlegt. Das... wird etwas kompliziert, zumal das nicht für uns ist
Dateianhänge
frauenschuh hat geschrieben: ↑12. Dez 2024, 07:30
@Brezel
Wenn ich die direkte Wahl hätte, täte ich sogar so ein Fluchtchaos nehmen, bevor ich Bürokratie machen muss.
Da bin ich ganz bei Dir
Meine Liebe zu amtlichem Meldekram ist auch nicht stärker ausgeprägt als bei Dir, nur hast Du leider sehr viel mehr davon zu erledigen.