News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dezember 2005 (Gelesen 13400 mal)
Re:Dezember 2005
Günther, die sind wirklich bildschön. Da kann ich mit meinen beiden Leopardgeckos (obwohl die auch seeeehr hübsch sind) nicht mithalten ::)Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Danke Netti :)Temp. heute morgen: -5Seit 2 Tagen bläst starker Ostwind, jetzt scheint es aufgehört zu haben.Heute abend kommt wieder ein bischen Schnee aus dem Süden zu uns.Noch 2 Wochen - dann ist Weihnachten 

Bei uns wirds heute gar nicht hell, schmuddelige 5 Grad, nix is mit shönem Winterwetter :-\Grüße aus BonnNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
bei uns ist strahlend blauer Himmel und ich bin beinahe fertig mit Plätzchen backen 

Heute morgen -5 Grad, dann bis Nachmittag Nieselregen mit glatten Strassen - richtig schmuddlig >:(Um 17.00 Uhr hats dann angefangen zu schneien, mal sehn vielleicht kann ich ja morgen einen Schneemann bauen 

Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Hier ist es so mild, dass ich eigentlich wieder alle Kübelpflanzen rausstellen kann.Und Skorpion: hast du eine Schneefrau modelliert? 

"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
@ irisfool:OT (so wie du`s gerne hast
): kannst du mal ne kostprobe der kekse posten??? sprich ein foto machen, denn ich hab leider gaaaaaaaaaaaaaar keine zeit welche zu backen und muß mir daher appetitt bei anderen holen ;Dgrußfindling

uuups fast vergessen:bei uns ist es mild warm, im laufe des tages soll es stürmisch werden und es soll massig schnee kommen
....werd`s euch wissen lassen...

ja.. in Nordtirol soll es wohl bis 1 mt Neuschnee machen bis Sonntag..Bei uns wird es föhnig sein und warm ...Viel Glück!
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Wer trübe Fenster hat, dem erscheint alles grau. scheint wie für heute geschaffen zu sein. Allerdings hilft Fensterputzen heute nicht wirklich.
Köln unter einer Dunstglocke.

Bon: Fünf Grad, feucht.Einige Kübelpflanzen stehen wieder draußen; einige waren noch gar nicht drinnen.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Heute war es noch warm und sehr feucht, aber es ändert sich ab Freitag.Ich war heute unterwegs und habe die Notstromleitungen nach Ochtrup besichtigen können
Hoffentlich haben die Ochtruper für den nächsten Schnee am Wochenende gut vorgesorgt

Hallo IsmeneDas hab ich mir besser vorgestellt. Der Schnee reicht nicht mal für ein SchneefrauchenUnd Skorpion: hast du eine Schneefrau modelliert?

Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Gestern Abend noch ein Bilderbuch-Sonnenuntergang; heute morgen 1,6 Grad, es schneit und stürmt.
guten Morgenfür Teile am Alpennordrand (Arlberggebiet, Ötztal) werden ab jetzt bis So abend bis 1.5 mt Neuschnee erwartet...Und bei uns bläst dafür der Föhn... ich hab nen kopf heut, als ob ich gestern gesoffen hätt ....