News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue Gartentiger (Gelesen 188266 mal)
Moderator: Nina
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Neue Gartentiger
@Katrin: Schöne Serie ... manchmal verrät ja nur ein Zucken der Schwanzspitze, wie tief das 'Desinteresse' ist.@Cimi: Frühjahrsmüdigkeit?@Bea: Super Foto! Ja solche Positionen lieben sie manchmal ... da kriegen sie auch alles mit!Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
The best way to have a friend is to be one!
Cimi, der ist nicht dick, der ist plüschig ;)Er ist aber wirklich schlank auch wenn er auf den Bildern, wie ich zugeben muss, recht fett aussieht 8)Christa, die sehen sich wirklich ähnlich. Es gibt viele Tigerkatzen, die so ausschauen, aber ich wundere mich immer wieder.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
"Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß." (Garfield)Cimi, der ist nicht dick, der ist plüschig

-
The best way to have a friend is to be one!
Meins war ein abgewandeltes Zitat aus 'Ice Age'. ;)Wie schwer sollte ein durchschnittlich großer Kater eigentlich sein dürfen?
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Die Grenze ist erreicht, wenn nach dem Durchmarsch des Tiers Dellen auf dem Fliessenboden zurückbleiben...
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Quelle: http://www.cato.ch/ratgokt.htmDas Durchschnittsgewicht einer ausgewachsenen Katze liegt zwischen 3,5-5kg
Es gibt für Katzen sogar einen BMI Klick.Mein Kater ist relativ lang und kurzbeinig, aber relativ dünn und wiegt trotzdem noch etwas über 6 Kilo
"Katy, a five-year-old Siamese from the town of Asbest in the Ural mountains, weighs in at 23 kilograms (50 pounds) - slightly more than the average six-year-old boy. "Mehr mit Bildern:http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/2787627.stm
Der Katzen BMI ist ja ein Ding, interessant.
Mein Kater wurde gleich aus dem Schlaf gestört und vermessen. Es ist gar nicht so einfach durch das Fell. Dafür kann ich jetzt wieder mit gutem Gewissen die Dosen öffnen. 

Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Meine Sheila ist regelmässig im Winter etwas schwerer (sage ich lieber als "dicker"
) geht ja auch vielen von uns so 8)Hier ist sie am "Turnen" , sprich beim Spiel mit einer (Spielzeug-) Maus 

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Ihr neu entdeckter Ruheplatz - eine Holzkiste die ich vom Pflanzeneinkauf heimbrachte und vorübergehend auf dem Bänkchen plaziert hatte.Es schläft sich herrlich darin! (wenn man nicht vom Dosenöffner mit dem Fotoapparat in der Hand geweckt würde
) 

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Ein feiner Herr hat sich Schutz vor rauen Frühlingswinden gesucht.
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Solange er nicht direkt auf dem Salat liegt soll es mir recht sein.
Pat Parelli
Pat Parelli
Dein Kater hat da noch Nutella am Maul

Nein, das ist bestimmt kein Nutella, sondern alles Natur. Ich wollte ihn deswegen eigentlich Cappucino nennen, aber die Kinder konnten das damals nicht aussprechen. 

Pat Parelli
Pat Parelli