News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Unsere Sämlingsblüten (Gelesen 66246 mal)
-
zwerggarten
Re:Unsere Sämlingsblüten
sieht ganz so aus, als wäre die louise eine gute mutter! und ich habe ihr gerade alle verblühten blüten abgeschnitten!

-
biene100
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
Nein,Freiburgbalkon,ich hab ein bisschen mehr als einen Balkon,-ca 21 ha Grund...
;DAber,das meiste davon brauchen unsere Kühe.... :DUnd auch meine Arbeitskraft....Ist ja nicht so,daß die Rosen so ganz von selber wachsen,-etwas Pflege brauchen sie schon.Ja,-ich denke auch,daß die Louise das gut macht,gell!?Ich habe heuer auch von Abraham Darby 2 Sämlinge und einen von der Lichtkönigin Lucia.Es zeigen sich auch da schon kleine Knospen,-spannend kann ich nur sagen spannend....lg Biene
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
-
freiburgbalkon
oh! Eine fleißige österreichische Bäuerin!!! Hut ab! Und macht noch Seife und hat noch Zeit für Hostas und Aurikel und Skifahren!!! Wie manche Leute das nur alles unter einen Hut kriegen! Da steht Ihr sucht noch Namen für Eure Rosensämlinge. Dann laß doch mal die Tiere in die Namen mit einfließen: Der Weiße vielleicht Mimi's Weiße nach der tollen schwarzen Katze! Oder die supergefüllte vom 1. Jahr: Weiwi's Schöne nach dem KalbNein,Freiburgbalkon,ich hab ein bisschen mehr als einen Balkon,-ca 21 ha Grund...;DAber,das meiste davon brauchen unsere Kühe.... :DUnd auch meine Arbeitskraft....Ist ja nicht so,daß die Rosen so ganz von selber wachsen,-etwas Pflege brauchen sie schon.Ja,-ich denke auch,daß die Louise das gut macht,gell!?Ich habe heuer auch von Abraham Darby 2 Sämlinge und einen von der Lichtkönigin Lucia.Es zeigen sich auch da schon kleine Knospen,-spannend kann ich nur sagen spannend....lg Biene
-
biene100
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
Soso,Du hast mich besucht? ;DFreut mich!Gar keine schlechte Idee,-Mimi weiss,-witzig,echt....
:DDas ist es ja,-unter einen Hut bringen...echt nicht leicht.Wenn ich schon in Rente wär,ja das wär was...lg Biene
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
-
freiburgbalkon
-
freiburgbalkon
-
freiburgbalkon
Loli, wenn du das Geschwister der Badischen Sonne haben möchtest, schick ich's Dir. Die Blüte ist etwas Besonderes, nicht nur zweifarbig, innen gelb, außen orange, sondern auch noch mit mehrfach gebogten Blütenblättern:
-
freiburgbalkon
leider ist der Name Stromboli schon vergeben, vielleicht "Stromboli by night"?
-
freiburgbalkon
er ist recht gesund, schon über 30 cm groß, ein ganz klein wenig Mehltau, wirklich minimal.
-
freiburgbalkon
Burgundy velvet sieht in diesem Stadium aus wie ein selbstgebastelter Weihnachtsstern, solche aus Goldfolie...