News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Januar 2009 (Gelesen 46435 mal)
Re:Januar 2009
seit heute nacht gibt es auch im östlichen wiener becken schnee ! :Dan die 2cm sind es. :Pgnädig wird die gatschwüste der letzten regentage zugedeckt.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Lyon gestern Mittag 
Heute morgen ganz in grau, aber trocken. Drückt mir mal die Daumen, dass ich trotz Generalstreiks heute wieder gen Heimat fliegen kann. 

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Grau in Grau, viel Schnee in Form von Matsch, bei 0 Grad. Ich lege mir gleich Bruckners Nullte auf. Passt irgendwie.
Ich brauche das was Flotteres zum Fensterputzen ( innen!). Braucht jemand Regen?

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Fensterputzen
, müsste ich auch mal, trau mich aber nicht, alle Fenster aufzureißen, die Bude wär kalt und die Zimmerpflanzen hätten Frostschäden
.-3°C, fast blauer Himmel, trocken, die Sonne kommt durch, kein Dunst heute. edit: gestern hab´ ich die ersten Krokus- und Schneeglöckchenspitzen aus dem Boden kriechen gesehen
.

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Gestern gab Mittagessen draussen in der Sonne im T-shirt heute könnt das auch was werden. Aktuell -2°C. lg thogoer
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Was ist denn Bruckners Nullte? Kenne nur 1-9 ???Nach vielen frostigen Sonnentagen hier jetzt Hochnebel bei -4°C.In Chester/UK gestern Nachmittag herrlichster Sonnenschein bei 11°C. Und überall sattgrüne Rasen. Ich will endlich Frühling!Ich lege mir gleich Bruckners Nullte auf.
Viele Grüße aus der Rureifel
OT: Bruckner hat eine Symphonie annulliert, dies ist die Nullte. Sehr schwermütig, man muss sie 10 x hören, bis man den Inhalt kapiert. Seine Symphonien klingen zunächst alle sehr ähnlich, die Vollendung aller ist die Neunte. Ich liebe seine Musik sehr, er hat Stimmungen komponiert wie Wolken am Himmel, die man je nach Gefühlslage anders interpretiert. Das Wetter bei uns hat momentan nichts Berauschendes, nasskalt, aber winterlich im Anblick.
Ich komme gerade vom winterlichen Morgensport herein (hier nur 10 cm Neuschnee - richtig angenehm zu schaufeln und nicht so schwer wie gestern!) -1° und Hochnebel.
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
OT: Kann ich nur bestätigen! OT EndeOT: Bruckner hat eine Symphonie annulliert, dies ist die Nullte. Sehr schwermütig, man muss sie 10 x hören, bis man den Inhalt kapiert. Seine Symphonien klingen zunächst alle sehr ähnlich, die Vollendung aller ist die Neunte. Ich liebe seine Musik sehr, er hat Stimmungen komponiert wie Wolken am Himmel, die man je nach Gefühlslage anders interpretiert.
Viele Grüße aus der Rureifel