News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Taglilien - Hemerocallis 2009 (Gelesen 171366 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Taglilien - Hemerocallis 2009
die satinritter sind mir zu bewegt. der oirlicher schnee ist da schon attraktiver - aber auch ziemlich strukturstark. 

Dad's Best White am 14. Juli 2009 ist die, die am deutlichsten weiß war, so insgesamt am 14. Juli 2009. 
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
nicht wahr, zwerggarten, wir finden Dad's Best White einfach schön! So geradeaus und die richtige Farbe und überhaupt.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
einen hab ich noch:Fontana di Roma 1992 Werner ReinermannEine sehr hohe schön geformte grüngelbe, einfach klasse diese Pflanze!
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
ja!nicht wahr, zwerggarten, wir finden Dad's Best White einfach schön! So geradeaus und die richtige Farbe und überhaupt.

kommt noch!Der Satinritter geht ja noch, also er gefällt mir direkt. Der ERste Ritter ist schon krasser. Er sieht aus wie Scrambled Eggs. Vielleicht gefällt er mir zum Frühstück besser, wer weiß.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
über den ersten ritter habe ich einfach hinweggesehen. 

eigentlich suche ich den schwarze Taglilien fred um noch drei geschrumpfte Bilder loszuwerden und dann in die Heia zu gehen.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Du musst unbedingt früher in die Heia gehen. Die Taglilien sind nämlich um 6 Uhr morgens am schönsten!

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
@pearl, deine Fotoserien zu Farben von hems finde ich immer sehr interessant. Nur, warum sind die meisten Fotos von dir so dunkel
.

See you later,...
Das habe ich hier auch schon versucht zu klären...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
wo habt ihr eure Monitore stehen, oder eueren Labtop? Kleiner Sohn von 195 cm meint dazu, dass das Licht die Strahlung vom Monitor überstrahlt und der Monitor daher dunkler wird.Wenn ihr eure Laptops in die Sonne stellt, dann kommt der Effekt noch stärker raus. Genauso wie auf der Kamera, bei der es immer schwierig ist das Motiv auf dem Minimonitor noch zu erkennen, wenn man im Sonnenlicht fotografiert. Was ich absolut vermeide. Pflanzen sehen dann nicht gut aus, besonders weiß ist völlig überstrahlt und differenzierte Bilder sind völlig unmöglich. Strukturen, Texturen und Details verschwinden.@pearl, deine Fotoserien zu Farben von hems finde ich immer sehr interessant. Nur, warum sind die meisten Fotos von dir so dunkel.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Also, mein Monitor steht nicht im Freien, auch nicht an einem sonnigen Platz im Haus - und bei mir sind deine Bilder auch seeeehr dunkel ...
so sieht der "Oirlicher Schnee " bei mir im Garten aus. Ist aber oft noch weißer !LGMotte