News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
März 2009 (Gelesen 42919 mal)
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re:März 2009
Im Moment kommt mal nix von oben, aber die Terrasse ist noch nass. Also kanns noch nicht lange her sein, daß es geregnet hat. Gestern abend ging der Schnee in Matsch und Regen über. Liegen geblieben ist eh nix hier. Konnte aber 11 l/m² aus dem Messbecher kippen und jetzt gerade nochmal 4 l. Temperatur um die 2° und noch windig.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Noch ist es trocken, aber gerade geht die Sonne auf und der Himmel ist lila, das verspricht noch mehr Nässe von oben, dabei wollte ich heute Fenster putzen und die Markisen an den Fenstern befestigen. Wird wohl nix. 

1°C und es hat bis eben leicht geregnet, nun sieht es aus als würde es etwas aufmachen. Schon mal positiv heute: kein kalter Wind mehr.
In zwei Tagen und einer Nacht betrug der Neuzugang an Schneeundregenundschneeregen 27 lt/m2. Gestern hatten wir wieder das volle Programm wettermässig. Heute etwas milder, mässiger Wind, ab und zu aufgerissene Wolken mit durchhuschenden Sonnenstrählchen. Wir sind ja schon zufrieden darüber!
2°C und Nieselregen. Theoretisch hätte es vor anderthalb Stunden hell werden müssen.
Willkommen daheim, Heidi! Bist auch wieder live dabei
! (warum soll es dir eigentlich so lange besser gehen
?) Nix für ungut
! Hier im Alpenvorland auch Schnee und Regen gemischt - bei plus 2°!

Naja um euch nicht ganz zu deprimieren- jeden Tag schönes Wetter wird auf die Dauer auch langweilig

Hallo Irisfool,da geht einem das Herz auf, bei dem grauen Nieseltag 3 Grad +
In der Nacht heftigen reinigenden Wachstumsregen,nun + 8 Grad + Sonnenschein, kein Windelein...ja wer wird da nicht fröhlich sein 

Sonnenschein?
http://www.plochingen.fliegl.de/webcam/ Hier aktuell so (Luftlinie 3 km entfernt): http://www.bayernwebcam.de/bilder/golfchieming.jpg

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Apenzellerland (CH)jeden Morgen das selbe Bild, vorgestern (24.3.) 15 cm, gestern 10 cm und heute wieder 10 cm Neuschnee.Heute schippe ich keinen Schnee, sonst wird er morgen wieder nach geliefert

-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
OT: Nachdem ich mal 2 Wochen in Südindien war, habe ich es genossen als es am Frankfurter Flughafen 12° und Nieselregen hatte.Naja um euch nicht ganz zu deprimieren- jeden Tag schönes Wetter wird auf die Dauer auch langweilig![]()
![]()
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm