.. und ich bin schon soo gespannt, ob der Schnee soweit weg ist, dass man was sieht, wenn ich nach Hause komme. Sonnenschein, weia - aber ich bin ja eh der Meinung, dass in Deinem Garten noch ein Teich fehlt(e)
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Werd ich machen, aber Fotos hab ich keine von der Gala zum zeigen. Dafür war Rudi eifrig beim Fotos schießen. Diesmal hat es mit dem Abstecher nach Ashwood geklappt.
Hallo,ich bin vor zwei Stundenaus England wieder gekommen. Erst muß ich die neuen Pflanzen versorgen usw. und so fort. Mit den Bildern wird es noch einige Tage dauern.rudi
Werd ich machen, aber Fotos hab ich keine von der Gala zum zeigen. Dafür war Rudi eifrig beim Fotos schießen. Diesmal hat es mit dem Abstecher nach Ashwood geklappt.
Hallo,ich bin vor zwei Stunde aus England wieder gekommen. Erst muß ich die neuen Pflanzen versorgen usw. und so fort. Mit den Bildern wird es noch einige Tage dauern.rudi
Ich freue mich auch das die Fachleute wieder da sind
Das unmöglichste war jedoch die Galanthusauktion auf der Gala. Zwischen den Vorträgen war Zeit dafür und einige haben wirklich mehr Geld als Verstand. Für die gesuchte Sorte 'Diggory' wurden unglaubliche 71,-GBP und für 'Wasp' nur geringfügig weniger (70,-GBP) geboten. Da bleibt einem die Luft weg. Das erinnert schon leicht an das Tulpenfieber in Holland (keine guten Aussichten). Vielleicht hat auch der Reisebus mit 50 Niederländern dazu beigetragen. Im anschließenden Schneeglöckchenverkauf war es auch nicht viel besser. Das Gedränge war schlimmer als je zuvor. Mehr vielleich dann Morgen.
Also nee, bei Orchideen konnte ich die Hysterie des 19. Jahrunderts noch verstehen, bei den Tulpen die Manie des 17. Jahrhunderts schon weniger, aber so`n Aufstand für ein simples Amaryllidaceen-Gewächschen? Ein Schneeglöckchen ist nur ein Schneeglöckchen ist nur ein Schneeglöckchen ... (**Fluke hoch und senkrecht abgetaucht**)