Düster, neblig, schon wieder Novemberwetter .Aber gestern wurden nach längerer Zeit mal wieder die 20°C (knapp) überschritten, und am Abend hat es nochmal 5 mm geregnet. Wenn das so weitergeht, kann ich meinen Gruß am Ende des Posts bald ändern .
Bah ihr Rheinländer und Rureifler, wer euch als Freunde hat braucht keine Feinde mehr. Ihr habt mir allesamt hier eine schöne Suppe reingeschoben: Einheitsgrau und das nach solch einem sonnigen Start. Aber irgendwie tangiert mich das heute üüüberhaupt nicht! . Gute Wochenendlaune ist angesagt!
Jetzt fehlt bloss noch der Spruch: Schwarz macht schlank! .Ich war gerade draussen, igitt 16 Grad, das hatte es auch heute Morgen um 7 Uhr schon . Was solls, für wen soll ich Fenster putzen? wallu, wenn er ganz nett fragt ;)Aber am Samstag will ich im Garten essen, wenn ich mir dafür heute schon ein Bein ausreisse! :DEuch allen ein sonniges Wochenende und denen den Regen, die den ganz nötig brauchen. ( Ich werde mal sehen was sich machen lässt! )
@wallu Ja, was ist das denn es regnet in der eifel ,und wallu bist du zufrieden oder komt der spruch úberschweemmung in der eifel ,hier ist es grau in grau und es sieht so aus als brauche ich nicht lange warten auf regen :P@Irisfool, wir schicken alles zu wallu dann braucht er sich keine sorgen zu machen
Bei uns ziehen die Gewitter grad um die Wette. Eins nach dem anderen drückt sich hier rum.Vorhin hats mal kurz ca. 5mm hingeregnet mit ein paar Hagelkörnchen und jetzt scheint wieder sie Sonne. Vor dem Regen über 20° jetzt nur noch 17°
Auf der anderen Rennsteig-Seite über dem heimischen Garten regnet es deutlich mehr als hier - deshalb ist hier auch der Weg zur Eisdiele so kurz (vor der war ich schon im Krankenhaus mehrfach gewarnt worden).
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Hier war es heute auch den ganzen Tag grau und düster. Kein Regen, T. max.: 20,6° C, T. min.: 13,2° C. Schwacher bis mäßiger Wind aus N-NW. Mit Sommer hat das so wenig zu tun wie der Papst mit Rock'n Roll