... leuchten das Elend nachts aus.

... leuchten das Elend nachts aus.
Grauenvoll - bestimmt ist es nachts das beliebteste Katzenklo der Umgebung.http://www.youtube.com/watch?v=k9tAwzDNXkE&feature=relatedauch besonders lebendig
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Da wird der Grünstreifen zwischen der Steinwüste und dem Weg zum Haus bestimmt eher genutzt.Grauenvoll - bestimmt ist es nachts das beliebteste Katzenklo der Umgebung.http://www.youtube.com/watch?v=k9tAwzDNXkE&feature=relatedauch besonders lebendig![]()
Du wohnst doch garnicht in "Hengasch"?![]()
![]()
![]()
![]()
( ichbinschonwegbinschonweg)
![]()
![]()
Diese Mode geht hoffentlich bald vorüber.Ich muß leider seit 14 Tagen an zwei weiteren Steinwüsten vorbeifahren bevor ich unser Städtchen verlasse![]()
![]()
![]()
- Bilder folgen...! Momentan wäre es zu auffällig zum Fotografieren, da die Gestaltung eher "Gefallen" findet
![]()
![]()
. Alles nur pflegeleicht und algenfrei...!
![]()
>:(LG Frank
Auch wenn die Grundstücke auf dem Land billiger sind - die Bewohner sind trotzdem "faul"... und fantasielos. Manche wären besser in den Stadtsteinwüsten aufgehoben!Diese Mode geht hoffentlich bald vorüber.Ich muß leider seit 14 Tagen an zwei weiteren Steinwüsten vorbeifahren bevor ich unser Städtchen verlasse![]()
![]()
![]()
- Bilder folgen...! Momentan wäre es zu auffällig zum Fotografieren, da die Gestaltung eher "Gefallen" findet
![]()
![]()
. Alles nur pflegeleicht und algenfrei...!
![]()
![]()
Dabei liest man doch so oft, dass die Leute heute den Garten wieder kulinarisch nutzen wollen. - Nur zu!! Eine Wiese, die man 2x pro Jahr mäht, und darin einige Obstbäume sind doch eine pflegeleichte Alternative zu diesen Kieswüsten mit abartigen Koniferen.
... nach diesem System wird das wohl eine lebenslange Arbeit werden....L.G. SaatterminIch durfte vor zwei Tagen im Rush-hour-Ruckel-Stau beobachten, wie zwei Arbeiter (Gärtner? Stadtangestellte? Keine Ahnung) eine ellenlange Gabionenwand befüllten. Der eine stand geduldig daneben, während der andere einen ca. eine halbe Faust grossen, dunklen Stein einpasste. Wieder rausnahm, umdrehte, einpasste, wieder rausnahm, umdrehte, etwas genauer studierte, einpasste, wieder rausnahm ... da waren die fünf Minuten vorbei, in denen ich sie ruckelnd beobachten konnte.
;DDa drin ist alles im Landhausstil eingerichtet, mit zartem Blümchentextil behüllt, in den fengshuirelevanten Ecken stehen Omakörbe mit pflanzichtem Dekomaterial (Getreidegarben, Hortensienblüten, Zimtbündel & dergl.), Gestecke aus altmodischen Rosen, Grasbüschel, Lavendelsträusschen und Wiesenblumensträusse.Und auf dem altmodischen Tischchen liegt ein Stapel Landliebe...So stell ich's mir jedenfalls vor.schade eigentlich, dass man immer nur die flächen vor den häusern sieht und nie ihr innenleben - da spulen sich elende phantasien vor meinem auge ab![]()
![]()
Aber bitte in der billigen Variante aus Krümeleiche und Dekorfolie!Da drin ist alles im Landhausstil eingerichtet, mit zartem Blümchentextil behüllt,