Na, dann kann ich mich ja auch noch outen 1. als völlig Verrückte, die am 23.12. abends noch im Forum schreibt und 2. eine, die ihre Nelkenwurze noch nie, niemals gehätschelt hat. Und trotzdem vermehren sie sich am Teich sehr gut und blühen sehr ausdauernd. Ich möchte sie im Garten nicht missen!
Ich schliesse mich , im Sommer ab und zu etwas Wasser zusärzlich, mehr braucht es nicht
So, jetzt reicht es für heute. Ich wünsche allen Purern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich habe heute meinen Teil der Februar-Ausgabe fertiggestellt (bis auf einen Artikel, der aus Aktualitätsgründen erst Anfang Januar entsteht).Wenn die Januar-Ausgabe erscheint, bin ich im (pflanzenlosen) Urlaub. Zumindest die deutschen Lesern werden somit früher als ich die Papierausgabe in den Händen halten (obwohl ich die Zeitschrift ständig vor Augen habe, ist es doch immer etwas Besonderes und monatliche Belohnung, das "Original" vor Augen zu haben). Ich bin gespannt, wie Euch die Veränderungen gefallen. Haltet mich bitte hier im Forum auf dem Laufenden, mein Handy liest im Urlaub mit ;)Ich möchte mich an dieser Stelle für Eure Hinweise, Kritik und Vorschläge herzlich bedanken. Auch Dank dieser Unterstützung ist er gelungen, die Abo-Auflage binnen einen Jahres um 5,5% zu steigern und damit den langfristigen Erhalt der Zeitschrift zu sichern. Chapeau!Euer Jonas
Mach weiter so in diesem Stil! Frohe Weihnachten und einen schönen Urlaub in Bali. Du hast es verdient!
Ja und? Ist ein Holunder der kurz vor der Herbstfärbung steht. Und die Galanthus besitzen extem kurzes Laub trotz Vollblüte -> also G. peshmenii im Herbst geknipst
da zeigt sich der Kenner... :DInsgesamt ein schöner Artikel, man möchte gleich losfahren und den Garten sehen...Sarastros Artikel über Asperula hat mir auch gut gefallen, ebenso der Baikalsee-Artikel.
Bin gerade durch die Buchbesprechungen.Teils vernichtende Kritiken - bleibt nicht viel wirklich lesenswertes übrig. Egal, die beiden Seiten waren jedenfalls unterhaltsam und informativ.maliko
Wann kommt endlich die ePaper-Variante.....*seufz*
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela