Schwierig, wie immer!
Ich habe gerade eine kleine Tomatenschwemme. GG hat es leider nicht so mit dem Handling von verderblichen Vorräten - ob ich schnell noch etwas Sugo koche?
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Siegerland Grenze Westerwald 7b
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Nina hat geschrieben: ↑29. Sep 2017, 21:38
Aaaaber der Garten ist wirklich in keinem guten Zustand. Ich habe Disteln und Brennnesseln, die den Arisaemas die Show stehlen, die Hühnchen mausern, auf der Schafsweide haben die Wildsäue gewütet, Quecke, Brombeere und Ko sind überall. Seht bitte großzügig darüber hinweg. Dafür ist die Aussicht wirklich schön. ;)
Ich freue mich auf euch! :D
Nina hat geschrieben: ↑29. Sep 2017, 21:38
Landhaus Wiehler ist 12 Minuten Fußweg (bergauf) von uns entfernt.
(...)
Aaaaber der Garten ist wirklich in keinem guten Zustand. Ich habe Disteln und Brennnesseln, die den Arisaemas die Show stehlen, die Hühnchen mausern, auf der Schafsweide haben die Wildsäue gewütet, Quecke, Brombeere und Ko sind überall. Seht bitte großzügig darüber hinweg. Dafür ist die Aussicht wirklich schön. ;)
Ich freue mich auf euch! :D
Hier blüht nicht mehr so viel, es gibt kein Full English Breakfast, eine sehr kundige Reiseleiterin und noch einige Gründe mehr sprechen für England. :)Iris hat geschrieben: ↑29. Sep 2017, 21:46
Wegen Disteln und Brennnesseln mache Dir doch keine Sorgen. Morgen kommt da ein gut geschulter Trupp zum Jäten 8).
[/quote] :D ;D An alle! Unkrautstecher nicht vergessen! 8) *Scherz*Ja, das habe ich etwas mißverständlich formuliert. ::)hat geschrieben: ↑1. Jan 1970, 01:00Was den Weg von Dir zu Wieler anbelangt, so kam mir das immer so vor, dass über Euch nichts mehr ist ;). Es wäre also zu Wielers von dir aus bergab :-X.
[quote]Nein, ich bin sicher, ihr werdet alle von dem Garten und den Tieren und ihren Besitzern begeistert sein. Eigentlich brauchen wir dann gar nicht mehr nach England ;).
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Hausgeist hat geschrieben: ↑29. Sep 2017, 22:17
Außerdem ist die Tasche eh zu klein, wie ich gerade feststelle. :P