Wow sind da schöne bei, die auf den Bildern landen aber nicht alle in Bananen Kartons oder? Wenn doch mach mal einen Karton mit Ufo/Spider und blauaugen voll, können dann mit der Destined to See auf Reisen gehen ;) Dürfen dann noch etwas leben bis ich den Fehler finde ;D
Gummistiefel sind meine Pumps und der Garten mein Laufsteg
lord hat geschrieben: ↑2. Jul 2019, 16:55 wegen dem holte ich die cam, er hatte riesen leuchtkraft, trotzdem er ganz klein und zierlich ist sieht mir nach fulva aus
Oh ! Ganz mein Beutemuster! :o
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
nun werd ich mich mal schlau machen wie registrieren funktioniert, werd mal susanne besuchen diese kriegt einen namen, nicht nur weil sie so schön ist, jeden tag gut geöffnet, überreich blüht, sondern weil sie die farben wechselt, chamäleon
oile hat geschrieben: ↑9. Jul 2019, 23:55 Rs würde genügen, dem link zi folgen. ;D
rätselhaft
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
lord hat geschrieben: ↑10. Jul 2019, 12:08 nun werd ich mich mal schlau machen wie registrieren funktioniert, ...
Kannst ja schon mal hier anfangen, dich zu informieren.
Es sind manch schöne Sämlinge dabei, aber da du immer so viele ohne Identifizierungsname oder Nummer auf einmal postest, ist es mir zu mühsam, bei z.b. 24 Sämlingen pro Post abzuzählen bis zu der, die ich schön finde.
Benutzt du Pur eigentlich als deine "Cloud"? ;)
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)