News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Einfach wunderbar - liebe Tine. :DDa können sich die Gäste und Du aber freuen - ein Duft sondergleichen und ein Augenschmaus!Fehlt da nicht noch die SdM?
Julia's Rose[/galerie]
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Heute ist hier Offene Gartenpforte (inoffiziell), der Termin passt perfekt, das Wetter auch Ich gehe jetzt Kuchen backen und wünsche euch einen schönen Pfingstsonntag.
lach, nun ja, das ein oder andere blümchen blüht ja bei dir, tine :Doh mann, tines kuchen sind toll: ich wünsche dir ganz, ganz viel freude und gute stimmung, liebe tine: schade, dass ich es nicht schaffe zu kommen
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Dass ausgerechnet Julia's Rose bei dir schon so weit ist, Frank. Hier gehört sie zu den letzten und ich habe sie eben in meiner Liste ganz vergessen . Ich finde sie ja immer noch schöner als Café.