Gabriele die weißen Bohnen sehen sehr verlockend aus. Könnte man davon evtl. ein paar bekommen? Auch die übrigen Dinge sind etwas Besonderes.
@Natura: werde ab jetzt die Schoten reifen lassen (hab ja dieses Jahr mit nur 10 Körnern angefangen ) und hoffe, daß es klappt und ich einige Körnchen im Herbst abgeben kann ! Schmecken echt gut- ähnlich wie die Neckar-Königin, die ich bisher immer hatte. Aber dank der weißen Farbe machen sie sich gut auf dem Teller und sie sind ohne Fäden !
hatt ich bisher auch nicht...ist das erste jahr, in dem es zu klappen scheint.allerdings haben sie nun die "fertige" dicke, sind aber erst so lang wie mein zeigefinger
Ich habe dieses Jahr zum ersten mal Auberginen ausgeseht. Tolle Pflanzen, superhübsche Blumen - und meine erste Auberginen! Oder zweiten - die ersten waren nicht Fotografiert
Ich habe erstaunlich große Kartoffeln geerntet. Scheint doch was dran zu sein an dem Sprichwort . Außerdem mußte ich 2 grüne Paprika noternten, die einen Sonnenbrand bekamen, nachdem ich die Pflanze neu aufgebunden habe.Irina, ich hätte nie gedacht, daß Auberginen auch so aussehen können. Unglaublich, was ihr alles für exotisches Zeug erntet!
Ich habe erstaunlich große Kartoffeln geerntet. Scheint doch was dran zu sein an dem Sprichwort .
Dann müßte ich Zentner von Kartoffeln haben *lach* - hab ich aber leider nicht Weißt Du welche Sorte Du angebaut hast?Oder waren es Reste von gekauften Speisekartoffeln?
caro, wieviel gurkenpflanzen hast du denn, daß du jeden tag zwei so riesenoschis ernten kannst?dein schnittlauch ist auch wunderschön! meiner ist immer ganz dünn und geht irgendwann hinüber..hast du ne besondere sorte?
Davon habe ich nur 2 Pflanzen. Dort hängen noch mind. 5 erntefähige Gurken dran. ::)Schnittlauch wächst bei mir wie Unkraut. Es ist keine besondere Sorte.