News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juli 2013 (Gelesen 71682 mal)
Re:Juli 2013
Hier sind es jetzt frische 27 Grad, nachdem wir am Nachmittag 34 Grad hatten. Ich "freu" mich schon auf morgen, da wollen wir hier in der Gegend den Hitzerekord mit Schwüle und 40 Grad knacken.
Chiemsee, auch hier noch 27,5°C mit warmem streichelndem Wind, ich glaub ich penn draussen.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Wind? Was ist das denn? Hier steht die Luft wie in einem Backofen. Wenn dann morgen nacht das ganz große Gewitter kommt, kriegen wir bestimmt den ganzen bis jetzt ausgebliebenen Wind in kürzester Zeit nachgeliefert. Und im Garten siehts dann wieder aus wie bei Hempels unterm Bett.
Bin komplett ausgesaugt und daher uninteressant.Na, dann vergiss das Moskitonetz nicht.![]()

Dann erübrigt sich der herbstlichr Rückschnitt.erhama hat geschrieben:Wind? Was ist das denn? Hier steht die Luft wie in einem Backofen. Wenn dann morgen nacht das ganz große Gewitter kommt, kriegen wir bestimmt den ganzen bis jetzt ausgebliebenen Wind in kürzester Zeit nachgeliefert. Und im Garten siehts dann wieder aus wie bei Hempels unterm Bett.

- Brigitte12
Im Havelland zu Hause
Hier noch 28°C, es kam ein Gewitter auf, ist aber uns vorbeigezogen, wieder kein Tropfen Regen.Gruß Brigitte
Wunderbare 19° :DEs grilln die Zirpen ähhh...
andersrum Ich würde gern draußen schlafen, aber es soll nachher wieder regnen und unterm Pavillon stehen die Kübelpflanzen.

LG
Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich sitze immer noch im Sommerkleid draußen und es ist warm wie am Tage. Die UWZ gibt heftige Unwetterwarnungen aus - nichts davon ist zu merken.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Prost Mahlzeit. Hagel in Arpe bei Peine gestern
Kanns vom ipad nicht anders verlinken.http://www.wzforum.de/forum2/read.php?2,2712108,2714489#msg-2714489

-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Ein paar Wölkchen hängen rum am Himmel und eine Regenfront tummelt sich schon westlich von uns. Ob sich die wieder auflöst? Aktuell 17°. Andere etwas höher gelegene Messtationen hatten zum Teil Tropennächte mit über 20° Minimum heut Nacht.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Guten Morgen. Hier hat es abgekühlt und der Himmel ist schwarz. Heute Nacht muss es enorm geregnet haben der Regenmesser ist voll!!!! Um ein Uhr scheint es im Kirchturm neben uns eingeschlagen zu haben, sagt GG. Ein enormer Knall. Ich seelilg Schlafende hab überhaupt nichts gehört obwohl alle Fenster offen waren.
Nun, giessen brauche ich heute nicht!

Boah Volker, ich habe mir das Video angeschaut. dieses Elend ist an uns vorüber gegangen!

Chiemsee, 21°C und wolkenlos. Die Tropennacht ging sich hier um zwei Zehntel mich aus. 19,8°C war das Tmin. Für meinen Standort fast schon sensationell warm.Mit Sonnenaufgang kam 'leider' Wind auf der für einen Rückgang der Temp sorgte.Jetzt heißt es giesen und dann warten was passiert, abgefahrenes Wetter.

- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Bedeckt, kurz vor der Dämmerung gab es ein paar Tropfen, aber nix, was im Regenmesser sichtbar ist. Tmin 21°Arpke - wirklich Wahnsinn, eine Sensation, aber keine schöne!
Ich kenne dieses kleine verschlafene Bauernnest von früher, von Bekannten, die dort wohnten.

gehölzverliebt bis baumverrückt