News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hemerocallis - Taglilien 2014 (Gelesen 196225 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Hemerocallis - Taglilien 2014
@rorobonn: deine grünlich-weisse ist wunderschön!Teilweise öffnen sich die Hemerocallis gut, andere wieder sehr unzufriedenstellend

LG Janis
Hier öffnen immer mehr Sorten gut
, unter anderem Grey Witch

nein ,das nicht aber ich hab nun mal keine,,,Wieso? Ist das verpönt?also ich hab keine fúr 6 euro ;DLG,Lisa
und Twiggy, nicht ganz so knallig orange an dem Tag.Hatte oder hat einer von euch Tupac Amaru und kann mir sagen, ob das eine dieser Taglilien ist, die nur bei optimalen Bedingungen öffnet?
Ist das nun viel oder wenig?nein ,das nicht aber ich hab nun mal keine,,,
LG Janis
wildwuchs, deine Serie weißer gefällt mir sehr gut, ich wusste gar nicht, dass Ronald Albert inzwischen auch eine weiße schmale hat. In meinem Wiesengarten ist heute White Rose Memorial überragend schön gewesen, mit den anderen gelben wie Fontana die Roma und Hemerocallis citrina und dazu Pleioblastus viridistriatus sah das sehr frisch aus. Heute kein Bild, aber aus vergangenen Tagen ein ähnliches.
Fontana di Roma von Werner Reinermann
White Rose Memorial von Tambergs
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
wenigIst das nun viel oder wenig?nein ,das nicht aber ich hab nun mal keine,,,