A) Wer von Euch geht wenn zum Beispiel eingestellt Seite 11 A 150 Gießkannen für Friedhofsbesucher steht auf diese Seite bzw.B) wer begnügt sich damit den Beitrag zu lesen ohne die angegebene Seite zu besuchen.Würde mich über Antworten freuen.
A) Verstehe das gar nicht Deshalb noch nie nachgeschautB) Begnüge mich den Beitrag zu lesen und die Fotos beäugen. ;)Grüsse Natternkopf
Ich nutze diesen Thread wie ein Lexikon und „blättere“ bei Fragen herum. Manchmal gehe ich auch gezielt Hinweisen auf neu eingestellte Informationen nach, mache das aber nicht jedesmal.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Ich lese die neuen Beiträge und schaue mir die neuen Fotos an, blättere aber nicht zurück.
dies ist so gemeint. Hier im Thema eingestellt Seite 11 A 150 Gießkannen für FriedhofsbesucherDie einzige Angabe die stimmt ist A 150 und ein wenig getarnt. Ausser der erfahrene Purler weiss, dass A 150 eben Antwort #150 ist.Was doch so ein Haschtag eine Hilfe sein kann.Dazu kommt, dass je nachdem was im Profil bei "Design & Layout" eingestellt ist, es eine andere Seitenzahl ergibt.Bei mir aktuell auf Seite 7 ist Antwort #150, deshalb habe ich gedacht es ist irgendwo anders.Habe gerade probiert es kann auch Seite 4 oder Seite 31 sein wo Antwort #150 auf zufinden ist. :)Nätürlich auch geschaut: Was hat Typhoon2 im Profil wohl eingestellt? Anzahl der Beiträge pro Seite: 15Man lernt nie ausGrüsse Natternkopf
Hallo Typhoon,ich lese alle neuen Beiträge, die Du verfasst, und schaue mir die Bilder an. Nicht immer gehe ich dem Verweis nach. Einige Male dachte ich schon, dass ein Link zu dem betreffenden Beitrag angenehm wäre. Den würde ich immer anklicken und somit auch den erweiterten Eintrag studieren. Ansonsten geht es mir wie Staudo - ich nutze diesen Thread hin und wieder zum Nachschlagen. Als Lexikon würde es vielleicht noch besser funktionieren, wenn für jede Firma eineAntwort# reserviert wäre. Das wird aber durch die oft auftretenden Neueinschübe/Neuentdeckungen technisch nicht zu lösen sein?Danke!LG Inken(Hast Du noch etwas zu RECO gefunden?)
Möchte mich bei Natternkopf, Staudo und Rosenfee für Ihre sehr aufschlussreichen Antworten bedanken.Das technische Problem das Natternkopf erwähnt hat wurde von mir nicht bedacht, ehrlicherweise ich habe von der Verstellmöglichkeit der Beiträge pro Seite nicht gewusst.
Hallo InkenDu triffst mit Deiner Antwort "Einige Male dachte ich schon, dass ein Link zu dem betreffenden Beitrag angenehm wäre. Den würde ich immer anklicken und somit auch den erweiterten Eintrag studieren" den Nagel am Kopf. Dies wäre die Lösung. Muss aber gestehen dass ich dazu Hilfe benötige, bin schon ein älteres Baujahr und technisch nicht so versiert um dies zu bewerkstelligen. Vielleicht findet sich jemand der mir dies erklärt.Zur Firma RECO gibt es nichts Neues. Es hat sich noch kein Remscheider gemeldet. Die Kanne, ein Vorkriegsmodell, wurde in Leipzig gefunden, es besteht auch die Möglichkeit dass sie aus Mitteldeutschland oder dem ehemaligen Osten stammt.
Hallo,es wäre einfacher, wenn man direkt auf die Seite 11 klicken könnte. Ich muss mich von Seite zu Seite weiterhangeln. Anschauen tue ich es mir den Querverweis schon, ist ja interessant, was dort steht, bzw. versteht man manche Zusammenhänge eher.
Gießtrichter ca. 1900/1920, gedacht zum Gießen von empfindlichen Pflanzen wie Aussaaten, Sämlingen und Jungpflanzen. Gießtrichter geben das Wasser nur tröpfelnd frei, es gibt auch Gießtrichter mit mehreren Ausflusslöchern.aus der Sammlung Lutz Ziegenbalg