News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Makrobilder 2007 (Gelesen 108272 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Huschdegutzje

Re:Makrobilder

Huschdegutzje » Antwort #780 am:

@ Gartenladydein Gipfelstürmer ist wirklich einsame Spitze :D @ Faulpelz und Frankschöne grazile Bilder habt ihr da wieder produziert :D Gruß Karin
Irisfool

Irisfool » Antwort #781 am:

Toll erwischt , Gartenlady. Hier will noch nichts fliegen, ausser den Vögeln und die haben schon den Frühling in den Stimmen..... :D@ Frank eine schöne Triologie , hast immer noch ein bisschen blaues Blut? ;D ;)
_richard

_richard » Antwort #782 am:

@evi: ganz tolle pix :Dich konnte nicht wiederstehen und hab´ sie gleich durch `einige´ filter laufen lassen - ist so ne macke von mir ;D - und ich sag´ Dir: vom Feinsten ! ;)
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #783 am:

zeigen bitte :D
sonnenschein

sonnenschein » Antwort #784 am:

Bin auch schon neugierig, was ich davon zu halten habe....
Es wird immer wieder Frühling
_richard

_richard » Antwort #785 am:

zeigen bitte :D
Hallo!insgesamt sind´s 526 pix ;D; ich hab´ zwar keine zustimmung von evi, aber ich hoffe die zwei zufällig ausgewählten pix gefallen....also @evi: dir pix sind forever yours ;).bei nichtgefallen: pm und posting ist weg.bei gefallen: ich hab noch ein `paar´. ;D ;D ;D1evi07ri.jpg2evi07ri.jpg
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #786 am:

@ richard...... da kann ich nur sagen:hot PIXel!!!!!! ;) Super, ehrlich :-*Das sind ja richtige Kunstwerke. Natürlich kannst du gerne mit meinen Bildern experimentieren. Nur zu. Tolle Ergebnisse. Rück nur raus mit deinen Gemälden. Nun wollen wir sie alle sehen ;)LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
sonnenschein

sonnenschein » Antwort #787 am:

Ähm, ich bin für: wir alle wollen sie sehen. nicht: wir wollen sie alle sehen ::) . 524 Stück wären das noch, oder :P ?
Es wird immer wieder Frühling
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #788 am:

Ich steh ja auf blau, schöööön :D Anbei ein Pilz mit Haaren ;DPilzteilGruß Karin
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #789 am:

Das sind ja richtige Kunstwerke. Natürlich kannst du gerne mit meinen Bildern experimentieren. Nur zu. Tolle Ergebnisse.Rück nur raus mit deinen Gemälden. Nun wollen wir sie alle sehen
@richard, ich bin auch gespannt auf die weiteren Bilder, aber es wäre besser, Du würdest sie in dem eigens für solche Experimente vorgesehenen thread "Bildbearbeitungs-Experimente" posten. Dort ist dann auch Platz für viele solche Bilder, ohne dass die "normalen" Fotos untergehen ;) @Karin, Dein Pilzbild ist echt schön, schöne Verteilung von scharfen und unscharfen Bereichen :D
Gartenlady

Gartenlady » Antwort #790 am:

Könnt Ihr noch den Anblick von Muscari ertragen ;D ? Ich kann nicht genug bekommen von den Frühlingsblumen ;)
Dateianhänge
Muscs-Feb2207-k.jpg
_richard

_richard » Antwort #791 am:

Hallo!@evi: Vielen Dank, dass ich Deine Bilder verwenden darf und schön, dass Du mit den Ergebnissen zufrieden bist. :)Ich werd´ die Bilder am WE durchsehen und noch ein paar posten, im thread "Bildbearbeitungs-Experimente" . @gartenlady: Danke für den Tip mit dem thread, hab´ gar nicht gewusst, dass es den gibt. @sonnenschein: Keine Angst, ich hab´ mir ein Limit von 5 Bildern gesetzt. ;D
Gartenlady

Gartenlady » Antwort #792 am:

[quote author=_richard link=board=39;threadid=624;start=1470#msg430878 date=1172167313date=1172167313]@gartenlady: Danke für den Tip mit dem thread, hab´ gar nicht gewusst, dass es den gibt. [/quote]der war leider inzwischen - durch allgemeine Untätigkeit in diesem Bereich - ziemlich weit nach unten gerutscht, wird Zeit, dass ihn wieder jemand auffrischt ;) :)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #793 am:

Könnt Ihr noch den Anblick von Muscari ertragen ;D ? Ich kann nicht genug bekommen von den Frühlingsblumen ;)
Das ist ein sehr verträumtes, romantisches und natürliches Bild. Ich will gerne noch mehr sehen.Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #794 am:

Muscari > aber immer :D Nach dem Motto: Ohne Moos nix los, habe ich meine Wand abgelichtet ;Dhier das erste Foto;Wand - Moos 2Immer an der Wand lang ;D
Antworten