Toll erwischt , Gartenlady. Hier will noch nichts fliegen, ausser den Vögeln und die haben schon den Frühling in den Stimmen..... @ Frank eine schöne Triologie , hast immer noch ein bisschen blaues Blut?
@evi: ganz tolle pix :Dich konnte nicht wiederstehen und hab´ sie gleich durch `einige´ filter laufen lassen - ist so ne macke von mir - und ich sag´ Dir: vom Feinsten !
Hallo!insgesamt sind´s 526 pix ; ich hab´ zwar keine zustimmung von evi, aber ich hoffe die zwei zufällig ausgewählten pix gefallen....also @evi: dir pix sind forever yours .bei nichtgefallen: pm und posting ist weg.bei gefallen: ich hab noch ein `paar´.
@ richard...... da kann ich nur sagen:hot PIXel!!!!!! Super, ehrlich :-*Das sind ja richtige Kunstwerke. Natürlich kannst du gerne mit meinen Bildern experimentieren. Nur zu. Tolle Ergebnisse. Rück nur raus mit deinen Gemälden. Nun wollen wir sie alle sehen ;)LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Das sind ja richtige Kunstwerke. Natürlich kannst du gerne mit meinen Bildern experimentieren. Nur zu. Tolle Ergebnisse.Rück nur raus mit deinen Gemälden. Nun wollen wir sie alle sehen
@richard, ich bin auch gespannt auf die weiteren Bilder, aber es wäre besser, Du würdest sie in dem eigens für solche Experimente vorgesehenen thread "Bildbearbeitungs-Experimente" posten. Dort ist dann auch Platz für viele solche Bilder, ohne dass die "normalen" Fotos untergehen @Karin, Dein Pilzbild ist echt schön, schöne Verteilung von scharfen und unscharfen Bereichen
Hallo!@evi: Vielen Dank, dass ich Deine Bilder verwenden darf und schön, dass Du mit den Ergebnissen zufrieden bist. :)Ich werd´ die Bilder am WE durchsehen und noch ein paar posten, im thread "Bildbearbeitungs-Experimente" . @gartenlady: Danke für den Tip mit dem thread, hab´ gar nicht gewusst, dass es den gibt. @sonnenschein: Keine Angst, ich hab´ mir ein Limit von 5 Bildern gesetzt.
[quote author=_richard link=board=39;threadid=624;start=1470#msg430878 date=1172167313date=1172167313]@gartenlady: Danke für den Tip mit dem thread, hab´ gar nicht gewusst, dass es den gibt. [/quote]der war leider inzwischen - durch allgemeine Untätigkeit in diesem Bereich - ziemlich weit nach unten gerutscht, wird Zeit, dass ihn wieder jemand auffrischt