News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Teerosen II (Gelesen 80953 mal)
Re:Teerosen II
Die ist nicht leicht zu vermehren, aber ich bin dran"hopp und hier (bei mir) isse" hätte mir auch gut gefallen...![]()
in vino veritas
so langsam verstehe ich, dass teerosen süchtig machen können.allerdings ist das klima bei mir eine bremse.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Roland, so hör doch auf, solche Fotos zu zeigen, willst Du wirklich, dass ich schlaflose Nächte habe?
;)Das sind ja weitere Träume
.

und Dein neues Avatar, Roland, auch sehr ansprechend! Francis Dubreuil??
Freiburg, Du hast einen geschulten Blick!! Allerdings nicht ganz, es ist die falsche Xavier Olibo von Pedersen DK, die noch zu bestimmen ist. Er hat sie aber zwischenzeitlich korrigiertund Dein neues Avatar, Roland, auch sehr ansprechend! Francis Dubreuil??

in vino veritas
Mönsch Roland, die Second Street Tee isses!!!! Da werde ich selbst noch schwach

-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Ja da spiele ich doch zum ersten mal mit dem Gedanken, auch eine Teerose zu kaufen! Herrlich dieser Farbverlauf und toll fotografiert!
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Jedmar, meine Rose hat bisher noch nicht diese Farbfülle wie die andere Rose be Hmf gemacht, außerdem ist sie vom "Gehabe" in keinem Fall eine Teehybride. Ich gebe Dir aber recht, daß das andere Foto dort, der von Dir genannten Rose ähnlich ist.Könnte das Marquise de Sinéty sein?
in vino veritas
in vino veritas
na klasse! rosengucken vom warmen aus. ;Dbei mir macht parade gerad dasselbe am küchenfenster.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
in diesem schloss lässt sichs leben ;)zu second street tea - sie ähnelt ein wenig dem, was in l'hay als louis richard steht. könntet ihr euch bitte mal die fotos bei hmf anschauen? eventuell könnte man dann ja details vergleichen...
oder helvetia - bitte schaut euch mal die beschreibungen an.roland, ist diese blüte typisch für second street? bei vintage kann man leider nicht viel erkennen.cass's fotografie sieht ganz anders aus - welche bandbreite!