News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Februar 2010 (Gelesen 54665 mal)
Re:Februar 2010
grau, 3°, trocken und sehr windig.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Der neue Schnee von heute morgen ist schon wieder fort! Blauer Himmel, Sonnenschein, 8°C

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Dann kannst du ja nähenEs regnet schon den ganzen Tag Bindfäden.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Wahnsinn! 12°C und strahlender Sonnenschein! Der Schnee schmilzt im Zeitraffertempo. Die ersten Schneeglöckchen sind offen, die Vögel zwitschern, Kraniche ziehen über uns Richtung Nordosten und ich kann jetzt in den Garten - das Leben ist wieder lebenswert!
Viele Grüße aus der Rureifel
Habt ihr das gut, 12° plus, da kommen wir nicht mal ran wenn ich Vormittag und Nachmittag zusammenzähle. Es regnet auch schon den ganzen Tag bei max. 5°

Schöne Grüße aus Ostfriesland
Heinz
Heinz
Im Westen gibts heute Aprilwetter.Blauer Himmel mit Sonnenschein, dann wieder dunkle Wolken und Regen.ABER ... die Temperatur macht das alles wieder wett.
12 Grad plus!!! 

- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
Uh - das ging aber schnell: Kaum war ich im Garten, war die Sonne weg. Es zog zu, und jetzt regnet´sWahnsinn! 12°C und strahlender Sonnenschein! Der Schnee schmilzt im Zeitraffertempo. Die ersten Schneeglöckchen sind offen, die Vögel zwitschern, Kraniche ziehen über uns Richtung Nordosten und ich kann jetzt in den Garten - das Leben ist wieder lebenswert!

Viele Grüße aus der Rureifel
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Gegen 11 Uhr kam die Sonne raus. Am Nachmittag hatten wir herrlicher Sonnenschein und 16°C. Die ersten Wildbienen waren unterwegs und die ersten Krokusse im neuen Garten haben geblüht!

GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
il pleut des cordes.
whatever. the fucking rain sucks. as did the ice before. and still it does. 

Pobrecito. :-*Hier hats immerhin nicht geschneit oder geregnet, aber Schnee ist immer noch. Aktuell +1,5 Grad. 

-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
Hier regnets bei knapp über 0°. Gestern gabs erst Schnee, dann Regen und dann Sonne.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Guten Morgen,föhnig gezeichneter Himmel mit orange angestrahlten Lenticularis, satte 5°C. Schau ich aus dem Fenster könnt ich fast meinen ich sei im Urlaub.
Nur leider kommt aus Westen feucht nasses Gewölk angeschlichen. Schneehöhe zw. 4 und 10 cm, weiter langsam abnehmend aber noch schön anzuschauen.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Guten Morgen!Es nieselt bei 5° plusDer gestrige Tag hat mir mehr behagt.Sonne und Vorfrühlingsluft, Winterlinge und Schneeglöckli blühen auf

gehölzverliebt bis baumverrückt