News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bartiris 2010 (Gelesen 232852 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Bartiris 2010
Eine Suchmeldung:Diese ist von einem lieben Forumsmitglied als Unbekannte zu mir gekommen. Ich halte sie für sowas wie Honorabile, kann's aber noch nicht verifizieren, da meine richtige Honorabile von Irishans noch nicht blüht dieses Jahr.Was meint ihr?
Diese Schöne ist von Susanne (danke!): Wiener Walzer (lila Form). Sie sieht allerdings ziemlich genauso aus wie Stepping Out.
Außerdem blühen die üblichen Verdächtigen:Xyphos, der Massenblüher schlechthin
und Wabash (das ist die Iris, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde, wenn nur eine mitdürfte)
So, bei mir hat es heute auch 'Plop' gemacht :DLetzten Herbst ein Forumstausch gegen Origanum
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
elro, den Herbstzirkus finde ich herrlich , das ist meine Farbe.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Oh, hier hat sich ja wieder viel angesammelt, da muss ich mal in Ruhe gucken.Jetzt nur noch schnell ein paar Fotos:Es blühen etliche I.media:z.B. 'Pink Kitten', Wood, 1976'Apache Warrior' Brown, 1971'Oriental Baby', Günther, 1963und eine Große auf deren Blüte ich sehr gespannt war(Irisfreundin sei Dank!):'Gudrun', Dykes, 1931
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
kann dies indian chief sein??
- Dateianhänge
-
- Garten_irisse_216.jpg (35.76 KiB) 77 mal betrachtet
- tiger honey
- tiger honey
`Our gang`(neu bei mir und hat auf Anhieb den Sprung in meine fünf Lieblings-SDBs geschafft)
ooh lala, das ist ja ein Ding!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- tiger honey
- tiger honey
Plicata-Sämling (sieht leider nur morgens gut aus - bleicht in der Sonne aus )