News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
hier ein echter Schocker, gibt es etwas Leuchtenderes als diese Pflanze? Es ist wirklich Neongelb
Das ist ja eine tolle Staude Gartenlady - sieht ja dem Frauenmantel etwas ähnlich?! Ich kann es mit Gelb und Insekten auch nicht lassen - es ist wohl keine Gelbtafel , sondern Tulipa Yokohama.LG Frank
Dateianhänge
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Hey Lilo ... schön dass du dich hier sehen lässt ... und gleich mit so einem tollen Allium! Ich habe öfters schon Bilder von dir in anderen Threads gesehen, vielleicht jetzt auch mal ab und an hier? @bb: Gerne auch etwas lauter. Wunderschöne Verläufe!@Frank: Intensive Beiträge sind das!Liebe GrüßeThomas
Diese Tulpe könnte fast als Franken-Tulpe durchgehen mit ihren roten-weißen Zacken.(Entblättert hat sie der Wind, das war nicht meine Gier nach einem Motiv.... )Liebe Grüße! Artemisia
Dateianhänge
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)