News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 377358 mal)
Moderator: Nina
-
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
ELIS, danke *drück*ROCKII, erst wachen die Igelmänner auf. Die Frauen kommen einige Zeit später erst. Da siehste mal wie rücksichtsvoll Igelmänner sind *g*Och, ob die buben schlafen oder nicht bleibt sich eigentlich gleich. Igelchen ißt draussen am Futterplatz. Und sagte ich schon? Mausi ist auch wieder da, unsere Hausmaus.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Lieschen ist viel klüger, als ich dachte. Heute ist sie bei ihrem Tagesausflug auf die schwangere Nachbarskatze getroffen. Der gefällt es bei uns irgendwie besser. Kurzes gegenseitiges Anstarren und Lieschen hat den Sonnenplatz geräumt. Nur als die Dicke ins Haus wollte hat sie sie weggebrummt. Kluges Katzi! Übrigens bei unseren Nachbarn ist eine tierliebe neue Freundin des jungen Hausherrn eingezogen. Hatten heute einen kleinen Schwatz. Die hat eine Katze mizgebracht, die könnte der Felixwerbung entsprungen sein und ganz lieb und zutraulich. Also frage ich, wie denn das liebe Tier heisst. "Na Katzi". Ich habe mich garnicht mehr eingekriegt. Die hört wirklich auf Katzi.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Was für schöne Fotos wieder
Bei Dönerle muss man schon genau hinschauen, wo vorne oder hinten ist

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
:DLöffelchen liegen geht zwischen meinem Kater und der Katz gar nicht. Nur zwischen Hund und Katz.Eva, ja geht super. Nur Max und Sandro sind extrem futterneidisch, sonst lieben sie sichHier noch ein Bild der beiden Wurfgeschwister
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
die hat wohl zu viel Ice Age geschaut ;DFranz-Josef...ich lach mich weg 

Siehste, Paulchen. Das wird schon. Irgendwann haben sich alle Kater, Katzen und Katzis arrangiert 

-
BINE, wirste aufhören zu lachen. ER findet seinen Namen wunderbar. Ich wollte ihn ja eigentlich: Friedrich-Karl nennen, aber dann tauchte "der Maus" doch wieder auf. Gott, die wäre ja totunglücklich, wenn jemand anderer mit ihrem Namen rumgerannt wäre...Minitou pennt in seinem Bettchen. Er tauchte gegen 23.00 Uhr auf ... ich habe zufällig rausgeschaut.Gott, was war er hungrig!
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Kein Wunder das Minnitou so Hunger hat, er hat soviele Dates mit den umliegenden Katzenmädels, das er keine Zeit zum fressen hatBINE, wirste aufhören zu lachen. ER findet seinen Namen wunderbar. Ich wollte ihn ja eigentlich: Friedrich-Karl nennen, aber dann tauchte "der Maus" doch wieder auf. Gott, die wäre ja totunglücklich, wenn jemand anderer mit ihrem Namen rumgerannt wäre...Minitou pennt in seinem Bettchen. Er tauchte gegen 23.00 Uhr auf ... ich habe zufällig rausgeschaut.Gott, was war er hungrig! Es ist ja schließlich Frühling und für ihn Hauptsaison....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Kein Wunder das Minnitou so Hunger hat, er hat soviele Dates mit den umliegenden Katzenmädels, das er keine Zeit zum fressen hatBINE, wirste aufhören zu lachen. ER findet seinen Namen wunderbar. Ich wollte ihn ja eigentlich: Friedrich-Karl nennen, aber dann tauchte "der Maus" doch wieder auf. Gott, die wäre ja totunglücklich, wenn jemand anderer mit ihrem Namen rumgerannt wäre...Minitou pennt in seinem Bettchen. Er tauchte gegen 23.00 Uhr auf ... ich habe zufällig rausgeschaut.Gott, was war er hungrig! Es ist ja schließlich Frühling und für ihn Hauptsaison.....Spatenpaulchen: Das ist so schön zu lesen, wie sich Dein Lieschen in ihr neues Zuhause einfindet. Du wirst sehen, das geht problemloser als Du befürchtet hast, Du fürsorglicher Katzenpappa
![]()
.lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
-
...Und das Tollste für Minitou ist ja, die Mädels sind kastriert hier in der Umgebung. Er muß also nicht fürchten, dass er Alimente zahlen soll *g*Wenn das Weibervolk aber nur halb so narrisch ist wie es die kleine Wiwi war, dann tut mir Minitou wirklich leid. 

So langsam gewöhnen sich die Katzen an uns und Lieschen. Heute wollte die Schwangere gar ins Haus und Lieschen hatte sich schon ganz nach oben auf die Treppe verzogen. Aber da die schon völlig unförmig ist, haben wir ihr den Zutritt verwehrt. Wer weiss, dann kriegt sie ihre Kinder irgendwo bei uns. Nee, der Stall und alle anderen Örtlichkeiten haben wir für die Katzen aufgemacht, aber im Haus muss das nicht sein. Das soll auf jeden Fall Lieschens sichere Zuflucht bleiben.
-
PAULCHEN, wie kannst Du eine Hochschwangere von der Türschwelle schicken? Sowas geht doch garnicht, da gibt man doch ein Obdach. Steht sogar in der Bibel (wobei es da ja angeblich auch ein Stall gewesen ist *g*).
Eben, und den hat sie. Und wir würden uns, sollte es dazu kommen, auch sicher drum kümmern. Beim Bücher sortieren habe ich festgestellt, dass jetzt drei Bibeln bei mir im Regal stehen, zuzüglich zweier Gesangbücher. Und das mir ollen Heiden.
-
Na, da bin ich ja beruhigt *g* Kann ja nichts mehr schiefgehen.
Gehört ja nicht hierher, aber ich habe die Bibel von der ersten bis zur letzten Seite gelesen, unter widrigsten Bedingungen. Meine erste Freundin war sehr in der ev. Kirche verankert und ich Dank meiner Eltern Atheist. Aber ich wollte ja wissen, was es so auf sich hat mit Gott und so. Also habe ich mir eine Bibel beschafft und gelesen, damals während meines Wehrdienstes. Die "Genossen" der "Nationalen Volksarmee" waren not amoused über meine Lektüre. Aber so konnte ich wenigstens mitreden und nicht nur dummes Zeug von mir geben. So, aber zurück zu unseren Katzen. Bei Lieschen hat offensichtlich ein Umdenkprozess eingesetzt, oder sie verknüpft das hier noch nicht mit zuhause.