News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Foxy's Garten (Gelesen 152481 mal)
Re: Foxy's Garten
Hab jetzt nach den vielen sehr Regen intensiven Tagen meine zum Teil zerstörten Waldwege wieder saniert
The snake, der Schlangenweg um verschiedene Waldbeete, den gehe ich sehr gerne, da ist man den Pflänzchen sehr Nahe.
The snake mündet in den Hauptweg, der auch mit dem Rasentraktor mit Anhänger befahren wird.
Einige der Roscoeas haben die lange Zeit der Staunässe nicht geschafft, sind an der Basis abgefault und umgefallen
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Immer wieder schön, Die Wege sehen wieder gut aus.
So stelle ich mir meine kleine Waldecke im Garten auch vor. Später mal, wenn alles eingewachsen ist.
So stelle ich mir meine kleine Waldecke im Garten auch vor. Später mal, wenn alles eingewachsen ist.
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Die Verwüstung der Wege hat dieses jetzt sehr zahme Quelle verursacht
Wird schön langsam wieder Zeit etwas zu zeigen, aber das chaotische Wetter hat den Sommer heuer wahrlich verhagelt, da blieb wenig zeigbares übrig. Vieles ist verschwunden für heuer, einiges ist aber doch übrig geblieben.
- Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯