News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
neeeiiiiinnnn. ich kann ja nicht mal alle auseinanderhalten namen haben nur die, die ich sofort erkenne.von den enten hat keine einzige einen namen. von den jungen orpi küken hat nur ein hahn bisher einen namen gekriegt ("baldrick" nach der gleichnamigen figur aus der blackadder serie )und von den bielefelder damen hat auch nur bienchen einen namen....obwohl ich hier an der pinnwand eine ganze DINA4 seite voller potentieller namen hängen habe
Bei meinen Vieren ist das nun doch leichter. Bei so vielen Tieren fiele es mir auch schwer.Gakita schaute neulich direkt in die Kamera und fragte sich ob diese wohl schmeckt.....
Darf ich vorstellen :DMeine beiden Hähne Claus und Dieta.Schön auf Abstand aberund noch einmalder Nachwuchshahn. Er darf dann im nächsten oder übernächsten Jahr die Hühnerschar erfreuen.Und hier noch ein Einblick ins stressige Hühnerleben
*Ute* hat geschrieben:Darf ich vorstellen :DMeine beiden Hähne Claus und Dieta.
*Ute*, das obere Foto ist super, aber es sind da ja sogar Drei, die sich beobachten. Habe den schwarzen Mini-Tiger in der oberen Ecke erst gar nicht gesehen. Fiel mir erst bei längerem Betrachten des Fotos auf.Wie Die sich gegenseitig alle mustern, "Triangel-Beobachten".
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
alfred mausert sich grade einen schönen hahnenhals....derweil sieht er noch etwas zerrupft aus, sieht man gsd auf den fotos nicht himmelsgucker:portraitwenzels nachkommen sind auch schon recht passabel. hier ein junger gockel.bielefelder henne amber (name wegen des bernsteinfarbigen halsgefieders)und traudl, die chefin der biele-truppeund noch ein gruppenfoto