News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Teerosen II (Gelesen 80902 mal)
Re:Teerosen II
Ich habe noch nicht viele Blüten sehen können. Die letzten 3 Jahre, war die Pflanze noch zu klein
in vino veritas
Der AJ bei Dir wird aber auch immer grösser und schöner, herrlich. Warum wohnst Du so weit weg?
was ich mich viel mehr frage, ist, warum ich meinen archi nicht längst ausgepflanzt habe... aber dann bald, im november! 

jetzt wäre nur noch gut zu wissen, ob es eine westwand ist, oder gar eine südwand?
oh, wie schön! :Dsag, wie hast du deine gepflanzt? kübel? südwand?bald hab ich meine eigene... 

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Das Grüne nach oben
Freilandhaltung vor der Terrasse, Süd-West-Ausrichtung, ca. 3 m von der Hauswand. Winterschutz: StrohschüttungFrostschäden bisher: keine

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
edel![size=0]ich darf hier nicht mehr reingucken, ich darf hier nicht mehr reingucken, ich darf ...warum wohne ich bloß in so einer kalten klimazone?[/size]
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
dankeschön marcir!!!sieht sie nicht ein bisschen nach g.nabonnand aus - erinnerst du dich an den duft? 

Nein, tut mir leid eher nicht, es war meistens zu kühl, als er blühte, da konnte ich keine Duftmoleküle wahrnehmen. Es war seine erste Blüte, halt noch ein bischen babyhaft.