News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung (Gelesen 147649 mal)
Re:Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung
Das ist eine gute Einstellung.

Und das Wetter spielt auch mit.

If you want to keep a plant, give it away
- Heidschnucke
Wir können leider nicht dabei sein. Familientreffen. Schade.

Grüße aus der Lüneburger Heide

Und wie!Und das Wetter spielt auch mit.![]()
- Heidschnucke
Ich wünsche Euch einen tollen Nachmittag! Genießt Waldschrats wunderbaren Garten!Nachtrag: @Waldschrat: Ja klar. Sehr gerne!
Grüße aus der Lüneburger Heide
Wir wären so gern gekommen! Zu den anderen Unbillen hat GG jetzt auch noch eine tüchtige Erkältung. Wäre für Euch also nicht so toll, dieser Bazillendampfer.

Und schon ist wieder ein schöner Nachmittag mit Garteninteressierten rum. Danke Waldschrat für die nette Bewirtung.
If you want to keep a plant, give it away
Dem kann ich mich nur anschließen. :DUnd schön zu sehen, wie sich der Schratwald immer weiter entwickelt.
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
- HappyOnion
Kann mich nur anschliessen. Bei mir hat es ja etwas länger gedauert bevor ich den Walsschrat'schen Erlebnispark wieder sehen konnte.
Ich hole diesen Faden mal wieder hoch, weil es eine nette Einladung gibt:http://forum.garten-pur.de/Gartenwege-3 ... 654_0A.htm
Re: Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung
Ist es nicht langsam an der Zeit, sich Gedanken zu machen, ob, wann und wo wir uns einmal wieder einen netten gemeinsamen Gartentag gönnen?Ich würde mich jedenfalls freuen, euch auch dieses Frühjahr irgendwo wieder zu treffen.Und vielleicht gibt es ja auch den einen oder die andere hier, die noch nicht bei einem unserer Regionaltreffen war und wissen möchte wer sich hier hinter den Nicknames aus dem Norden Deutschlands verbirgt.
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
Gar keine Meinungen dieses Frühjahr? ???Ich schubs das noch einmal hoch...
Ich komme gerne zu jedem, aber ich kann in meinen 'Garten' im Moment niemanden einladen.