News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Unsere Hunde 2 Die Hundehütte (Gelesen 388259 mal)
Moderator: Nina
-
Re: Unsere Hunde 2 Die Hundehütte
Schrati, ich kann Dir so gut nachfühlen. ja, es tut so weh. *drück*
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Och nööö *umarmt Schrati*
Das tut mir so leid für dich.
Das tut mir so leid für dich.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
Mir tut es auch sehr leid für dich, Schrati! Einen Hundekumpel hergeben zu müssen, fällt sehr schwer. :-\
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Danke.
Gerade stellte ich fest, dass ich es mir angewöhnen muss, die Haustür abzuschließen. :-\
Gerade stellte ich fest, dass ich es mir angewöhnen muss, die Haustür abzuschließen. :-\
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Ich seh's erst jetzt.
Es tut mir sehr leid. Und ja - der Schmerz tut weh...
Es tut mir sehr leid. Und ja - der Schmerz tut weh...
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Oh je, es klang doch gar nicht so dramatisch. Noch schlimmer ist der Abschied, wenn man sich nicht drauf vorbereiten kann. :'(
Sie sieht so süß aus auf dem Foto. Ich fühle mit Dir.
Und ja, das Leben ohne Hund ist ein anderes Leben, ich weiß. Wir haben es nie lange ausgehalten.
Sie sieht so süß aus auf dem Foto. Ich fühle mit Dir.
Und ja, das Leben ohne Hund ist ein anderes Leben, ich weiß. Wir haben es nie lange ausgehalten.
Danke, und ja, es ist schrecklich einsam ohne Hund. :'( Frau Katz ist wirklich lieb, kann das Loch im Herzen aber nicht stopfen und so wird entgegen meiner Planung wohl bald wieder ein Hundetier einziehen. Obschon es mir irgendwie wie Verrat vorkommt. Aber Flori wäre allein wohl auch nicht glücklich geworden und in einem Heim wird ein Platz frei. :-[
Liebste(r) Waldschrat! Erst jetzt habe ich es mitbekommen und mir sind beim Lesen und Anschauen des Fotos unweigerlich die Tränen gekommen. Zu frisch noch ist der Tod, den ich bis heute nicht richtig verdaut habe, auch wenn er sich nächstens jährt.
Lass dir eines von einer sagen, die sich nach Hopkins' Tod geschworen hatte, nie mehr einen Hund zu haben:
Es ist kein Verrat. Ganz im Gegenteil. Du gibst deine Liebe einem neuen Wesen, das sich glücklich schätzen darf.
Neben mir liegt so ein Wesen und knabbert so selbstvergessen wie glücklich an einem Spielzeug rum in all seinem jugendlichen Übermut. Hopkins fehlt, ich trauere immer noch um ihn. Aber das Lächeln und Lachen über dieses junge Leben, das herrlich-blödsinnige Kapriolen treibt, gibt Hopkins' Tod so etwas wie einen Sinn.
Lass dich drücken.
Lass dir eines von einer sagen, die sich nach Hopkins' Tod geschworen hatte, nie mehr einen Hund zu haben:
Es ist kein Verrat. Ganz im Gegenteil. Du gibst deine Liebe einem neuen Wesen, das sich glücklich schätzen darf.
Neben mir liegt so ein Wesen und knabbert so selbstvergessen wie glücklich an einem Spielzeug rum in all seinem jugendlichen Übermut. Hopkins fehlt, ich trauere immer noch um ihn. Aber das Lächeln und Lachen über dieses junge Leben, das herrlich-blödsinnige Kapriolen treibt, gibt Hopkins' Tod so etwas wie einen Sinn.
Lass dich drücken.
Glaub nicht alles,
was du denkst (Loesje)
was du denkst (Loesje)