News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schneerose100 hat geschrieben: ↑22. Jun 2018, 11:38 Über diese Sämlingsblüte hab ich mich heute gefreut! :) Höhe 83 cm Blütengröße 19 cm. Kreuzung: Huckleberry Candy x Julie Newmar, Samen gekauf.
Die hat aber richtig große Brummer-Blüten! Ein hübscher 'Brummer' :D
hemerocallis hat geschrieben: ↑22. Jun 2018, 11:39
Schneerose100 hat geschrieben: ↑22. Jun 2018, 11:38 Über diese Sämlingsblüte hab ich mich heute gefreut! :) Höhe 83 cm Blütengröße 19 cm. Kreuzung: Huckleberry Candy x Julie Newmar, Samen gekauf.
ja wie der elternteil julie red susp. hat heute angefangen
die leuchtkraft ist an trüben tagen stärker, viele glauben das gegenteil da braucht es keine tests, im tropenwald balzen vögel mit leuchtenden federn immer in den dunkelsten flecken
hemerocallis hat geschrieben: ↑22. Jun 2018, 11:39
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch geschwinder als jener, der ohne Ziel umherirrt.