Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Balkongärtner
NRW | Kölner Bucht | 8a
Dürfen wir, wirklich? Danke, Herr Spaßverderber!(Von Esoterik-Kiste hätte ich übrigens erst dann gesprochen, wenn jemand damit Arthritis zu heilen versucht hätte. Aber ok, ich habe auch keine Eso-Allergie.)Da könnt ihr in der Esoterik-Kiste kramen solange ihr wollt!
Im Nordosten Bayerns - kalt und Kalk.
Ja, ich wohne auf einem Korallenriff, und zwar auf der Spitze.Ist in der geologischen Karte eingezeichnet.Aber hier normal, wir waren mal Südsee.Und nur zum Hungrig machen: Ich fand ne ursprünglich gelagert Klinge aus der mittleren Steinzeit in einer Dolomitspalte.Gugl-Bilder-Suche: Tauchblei, zweite Seite, dritte ZeileHast du auch ein Korallenriff unter der Erde
1A. Hättest du genau dieses Bild von Anfang an gepostet, dann hätte ich dir auf Anhieb geglaubt. Aber dann hätte es wiederum nicht so herrliche Posts gegeben. Ich bin dir also dankbar für deine Zurückhaltung.Gugl-Bilder-Suche: Tauchblei, zweite Seite, dritte Zeile
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Frühere Schlachtabfälle aus der Landwirtschaft?ich hab vor ein paar Tagen riesige Backenzähne gefunden im Garten![]()
Jetzt wo du es sagst... das könnte gut sein. Aber dann war es sicher eher Nachbars Katze als der Nachbar.Hausgeist hat geschrieben:Der Schädel sieht nach Taube aus.
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN