mais oui!Eine Bitte an Lubuli und zwerggarten, bitte gebt mir Bescheid, wann die Päckchen bzw. Maxibriefe angekommen sind, und ob es die Rosen verkraftet haben...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Unsere Sämlingsblüten (Gelesen 66187 mal)
Re:Unsere Sämlingsblüten
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
freiburgbalkon
Moni und Rosi, das würde ja auch passen (klingt fast wie ein Volksmusik-Duo
) Also, wenn unser Kind später was anderes besser findet und tauschen möchte, kannst Du sie haben, wenn Du möchtest.
Das ist ja ganz lieb von Dir. Danke. (Hier fehlt eindeutig der Knuddelsmiliy.)Aber nur wenn ich nicht singen muss.
LGMoni
"Laßt uns pflanzen und fröhlich sein, denn im nächsten Herbst sind wir vielleicht alle ruiniert." Vita Sackville-West
soeben brachte der postbote ein päckchen. alles lebendig geblieben, sogar eine blattlaus hüpfte mir entgegen.
danke!
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
freiburgbalkon
Doch, und zwar mit DirndlDas ist ja ganz lieb von Dir. Danke. (Hier fehlt eindeutig der Knuddelsmiliy.)Aber nur wenn ich nicht singen muss.LGMoni
-
freiburgbalkon
habe heute angefangen, Rêve apricot zu vermehren, es gibt ja schon Nachfrage

-
freiburgbalkon
Fair Mary möchten wir dann aber bitte später auch noch gerne sehen! 
Einfach schön!
:DBin schon sehr gespannt auf ein Foto der Weissen, wenn sie ganz erblüht ist, Mary.FBB: mir gefällt Lavender Café ausgesprochen gut

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
-
freiburgbalkon
Ich denke, bei Dir hätte sie es gut, ich würde sie Dir jederzeit geben. Da die Blüte zwar bräunlich ist, aber nicht so, wie ich mir das dachte, und weil sie jetzt auch noch SRT bekommen hat, hänge ich gar nicht so an ihr. Außerdem hat sie ja auch bei mir keine so guten Bedingungen. Wenn Du also mal einen Abstecher nach Lörrach machen möchtest, gebe ich sie GG zur Arbeit mit, verschicken möchte ich sie nimmer, weil schon im Tontopf. Ich würde mich z.B. sehr über Terracottapollen als Tauschobjekt interessierten
. Aber bekommst sie auch auch so.
-
freiburgbalkon
Oh je, ich glaube ich hab sie schon hhi/heike versprochen, für den Fall, daß ich sie mal abgebe... Heike, melde Dich, ob Du noch "scharf" drauf bist, dann würde ich sie im Herbst aus dem topf nehmen und verschicken.Übrigens soll sie ja nun Twilight Time heißen. Aber wenn einer den alten Namen Lavender Café schöner findet, darf der auch bleiben.Ich denke, bei Dir hätte sie es gut, ich würde sie Dir jederzeit geben. Da die Blüte zwar bräunlich ist, aber nicht so, wie ich mir das dachte, und weil sie jetzt auch noch SRT bekommen hat, hänge ich gar nicht so an ihr. Außerdem hat sie ja auch bei mir keine so guten Bedingungen. Wenn Du also mal einen Abstecher nach Lörrach machen möchtest, gebe ich sie GG zur Arbeit mit, verschicken möchte ich sie nimmer, weil schon im Tontopf. Ich würde mich z.B. sehr über Terracottapollen als Tauschobjekt interessierten![]()
. Aber bekommst sie auch auch so.
-
freiburgbalkon
Zeig doch mal den rosa-silbrigen Sämling Schwiema XY...Habe z.B. einen nun 4-jährigen Sämling von der Mutter des Liebsten und der/die ist auch noch zweifarbig (außen silbern, innen zartrosa) und mit starkem Duft und diese Rose wird auch immer "Schwiema = Vorname der lieben Mutter" heißen.