News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
März 2009 (Gelesen 42934 mal)
Re:März 2009
,Hmm, ich spüre es und kann es sogar mit PC-auswürfen belegen:Schau Dir mal die schönen Kamelhöcker an, herrlich gell? Das Meteogramm liegt etwas NW vom Hundertwasserhaus:http://www.wetterzentrale.de/pics/MS_095490_g05.pngUnd keiner schreibt so schöne Wetterberichte wie Jens Hofmann:http://www.dwd.de/ unter Thema des Tageshoffst du, denkst du, meinst du oder weist du es schon?![]()
![]()
Staudige Grüße vom Chiemsee!
- Landpomeranze †
Heute scheint es den ersten Frühlingstag zu geben :DDerzeit hat es 8°, vielleicht verschwindet endlich der letzte Schnee im Garten.Im Dorf herrscht Frühlingswettergetöse - anscheinend wurden sämtliche verfügbaren Motorsägen angeworfen.
Sonnenschein bei aktuell 6°C, scheint mal ein schöner Tag zu werden

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Im Westen regnerisch, trübe bei 5,7 Grad.Eben so wie die letzten Tage auch. 

-
ein bisschen Sonne, ein paar Wolken, aktuell +9 Grad. Ich hoffe, es bleibt für heute so.
Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Mit dem Aufstehen hat es wieder zu regnen begonnen, nachdem die Nacht wohl trocken war - es ist zum K..... !Satz mit X - das wird wohl wieder nix (mit dem Gruschen im Garten).
Viele Grüße aus der Rureifel
die ganze nacht hats geregnet und es ist immer noch an de gang >:(so wirds nix mit den garten..ich tro'ste mich mit den gedanken das es náchste woche besseres wetter geben soll 

hier regnet es wohl heute nur einmal...
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
grau, meist trocken, 5°C; manchmal deutet die Sonne an, wo sie sich gerade befindet.Heute wieder nix mit Garten, größere Sanierung eines Raumes im Haus steht an. 

Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich auch, allerdings habe ich heute morgen schon mal die Sonne gesehen. Nächste Woche kommt er endlich, der FrühlingEs ist hier nasskalt! Ich will wieder weg!!!!!