Wer der glückliche ist, wird erst noch entschieden Beim Sommertreffen von Hemerocallis Europa und Fachgruppe Hemerocallis der GdS am Wochenende gibt es eine Taglilien Auktion. und da wird sie im Angebot sein
Wer der glückliche ist, wird erst noch entschieden Beim Sommertreffen von Hemerocallis Europa und Fachgruppe Hemerocallis der GdS am Wochenende gibt es eine Taglilien Auktion. und da wird sie im Angebot sein
Da muss ich wohl nochmal zur Bank gehen.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Übrigens, super Foto von Newberry Borrowed Time. Wird der Schönheit dieser Pflanze absolut gerecht, die zwar allgemein vom Habitus her etwas gedrungen, sprich kurzstielig ist, aber dafür bei mir umso wüchsiger.Ich habe sie gerade vor zwei Wochen im Rahmen der Neugestaltung einer Rabatte verpflanzt und bin gespannt, wie sie sich in direkter Nachbarschaft zu meiner allerersten Rose 'Chandos Beauty' schlagen wird. Top oder Flop, - das ist die Frage.
Da muss ich wohl nochmal zur Bank gehen.
Falls du an weiteren Sorten von Marc King interessiert bist, solltest du großzügig abheben
Die kennen Dich bestimmt schon... "Na gute Frau, kommen Sie wieder mal Kleingeld für Taglilien abholen?"
Also so gut können die Bankgeldautomaten nun noch nicht sprechen.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Falls du an weiteren Sorten von Marc King interessiert bist, solltest du großzügig abheben
Mal sehen, was so im Angebot ist. Ich beginne gerade, mich von den ersten King-Sorten zu trennen.Zu Abwechslung mal wieder eine Taglilie.
Dateianhänge
Fein Callis - ich suche noch hohe Spider in hellstem creme-gelb...Sind von Marc King nicht solche in Bad Zwischenahn gepflanzt ? Da hat mir auch einiges gefallen...Heute gab es hier wieder volles Taglilien-Programm:Fujitani - Flirt maliko
@ daylilyJa, so sieht sie richtig aus, hab ich inzwischen auch gemerkt. Die erste Blüte war noch nicht ganz so gut.