News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung (Gelesen 147732 mal)
Re: Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung
Mir geht es ähnlich. Kommen nur nach Ostern, wenn sich wer opfern mag. Nach Schrathausen einladen kann ich nicht vor der 2. Maihälfte. 

Vor Ostern ist vermutlich für alle eh zu kurzfristig.Mir gehts nur darum, dass wir es nicht vertrödeln und aus den Augen verlieren.Der Garten ist hier auch noch nicht "fertig" aber das sollte keinen von uns wirklich stören.Ich freue mich immer, wenn Besuch kommt, auch kurzfristiger angemeldet. Aber konkret einladen würde ich selbst dieses Jahr lieber im Sommer, damit ich euch mit den Astilben nerven kann. 

Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
Am 11. oder 12. Juni, je nachdem an welchem Tag die Mehrheit kann/möchte, würde ich mich freuen, mit möglichst vielen Euchs im Schrathausener Chaos bei hoffentlich geeignetem Wetter einen schönen Nachmittag/Frühabend verbringen zu dürfen. So ab 15.00 Uhr. 

- kasi †
ein Garten ersetzt jedes Fitness-Center
Ist das ein gewolltes Chaos, oder sollten wir Aufräumwut mitbringen? Beides wäre mir willkommen. Ist aber besser wenn ich es vorher weiß, damit ich auch das richtige Handwerkzeug dabei habe
kilofoxtrott
Klingt guhuuut. Tag ist mir egal.Komme gern. Danke

Kasi: Kein gewolltes Chaos sondern der hiesige ungewollte Normalzustand.
Und nein, kein Arbeitseinsatz, nur Grünzeug gucken oder auch nicht, bissel fachsimpeln, ratschen oder auch nicht ..... einfach nur Vergnügen - hoffentlich
ich freue mich auf ein neues Gesicht :Dblommorvan: 

- Heidschnucke
Die ganzen Einträge ab März habe ich übersehen. :(Oh, Waldschrat, fein! Wir kommen auch gern, wenn wir dürfen. An beiden Tagen steht noch nichts im Kalender. Was wir mitbringen, besprechen wir später? Käsekuchen???
Grüße aus der Lüneburger Heide
Klar dürft Ihr, ich freue mich. Und Käsekuchen geht immer. 

- Heidschnucke
Fein, ich freu mich!
Grüße aus der Lüneburger Heide
- Daniel - reloaded
Ich gehe mal davon aus, dass das ein Wochenende ist. Wenn ihr euch auf den Sonntag einigt bin ich dabei, Samstag wird ein seeehr kurzfristiges Vergnügen da ich wohl bis 16:00 arbeiten muss.Frei nehmen geht nicht weil ich das Wochenende drauf frei brauche, da heiraten meine besten Freunde.
Was man über mich sagt(e):
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Wir versuchen auch dabei zu sein!

Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
wenn alles wie geplant klappt, sind wir dann auch gerade wieder im waldgarten, u.a. zum schneckenbeseitigen, alles rumstehende ordentlich einpflanzen und dröge pflanzen ausreichend mit wasser versorgen... den abstecher würde ich liebend gerne einschieben, ganz egal, ob dann schon alles fertig im garten ist.

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Wenn nichts dazwischen kommt, sind wir gern dabei.
If you want to keep a plant, give it away
Na, das sieht doch schon mal nach ner mittelprächtigen Beteiligung aus.