Der sieht jämmerlicher aus. Hier ist es nur noch schwül-stickig, drinnen die gleiche Temperatur wie draußen, knapp unter 30°. Heute Nacht hat es sogar geregnet , jetzt kommt heftiger Wind auf.
So ähnlich sehen Teile unseres Rasens trotz der täglichen himmlischen Wasserzufuhr auch aus.Irgendwann in der Nacht kam wieder ein kräftiger Guss von oben. Die Wolkendecke machte es der Sonne schwer, so wir aktuell nur schwüle 31°C haben. Mal sehen, ob sich die angekündigte himmlische Katastrophe noch einfinden wird.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Da ist es hier mit 29° ja direkt kalt - obwohl mir das vollends reicht. Es bezieht sich teilweise und die allabendliche Gewitterwarnung in gelb ist wieder aktiv.Gestern gab's allerdings nichts, mal sehen, wie es heute wird.Für morgen werden uns bis 8 Uhr knapp 8 l/m2 vorhergesagt, zwischen 8 und 17 Uhr dann ca. 54 l/m2, Starkregen also!!
barfuß im Regen rumzulaufen ist ein Genuss! Drinnen langsam abdampfen und dann wieder raus in den nächsten Schauer. Bisschen Donnergrollen dabei. Freut mich. Das Geräusch der Autos auf der Straße, dieses ziiiiiiiiipfischschsch ...
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Mach mich nicht neidisch. Ich schleppe mich hier in der Gegend rum und bekomme nichts zustande. Das frustriert mich. Immerhin erwartet uns eine arbeitgeberfreundliche Woche, in der man nicht an hitzebedingte Leistungseinschränkung denken muss.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
barfuß im Regen rumzulaufen ist ein Genuss! Drinnen langsam abdampfen und dann wieder raus in den nächsten Schauer. Bisschen Donnergrollen dabei. Freut mich. Das Geräusch der Autos auf der Straße, dieses ziiiiiiiiipfischschsch ...
Exakt wie hier! Ganz wenig Gewitter, allmählicher Bewölkungsaufzug, dann einsetzender regen. Drinnen jetzt 27 °C, draußen 24 °C und seit einer Stunde Dauerregen.