Aha, sie ist also identifiziert...

Sehr romantisch!meine terrasse zur zeit:neben mir lykkefund und an der hütte paul´s himalayan musk, unten klein sabia und ´s heidi (klum).
Ausschlussverfahren ;DNur das Foto muss ich mal noch ersetzen.Aha, sie ist also identifiziert...
...einfach einmal lachen!
ein blick in den garten meiner eltern, den ich euch gewähren möchte...ehrlich gesagt weniger, weil der garten gerade so schön ist(die beiden waren mehrere monate in spanien und dementsprechend ist der garten arg verwildert), sondern weil ich so zufrieden mit der ramblerrose bin (wurde als lykkefund geliefert), die ich um den stamm einer alten und gefällten Kirsche zur Kugel gewickelt habe und mit jedem jahr mir besser gefällt.
ich werde das bild ggf auch noch bei den rosen einstellen
Chevy Chase ist eine Multiflora Hybride, lt. HMF Hybrid Soulieana, kein historischer Ursprung, créiert in den USA 1939. Von einem sehr schönen klaren Rot, das vom Gärtner treffsicher neben Lila gesetzt wurde (gelb wäre schlimmer gewesenChevy Chase: Wow. die sieht aber aus wie eine alte Polyantharose. Ist das eine historische kletternde Polyantha?
Das kommt mir so wahnsinnig bekannt vor :DDie eigentliche, ursprüngliche weisse Rose, die auf einmal doppelt vorkam, hab ich jetzt ziemlich verzwazelt im Gebüsch vorgefunden – wer aber ist dann die, die plötzlich so souverän auftritt und so tut, als sei sie die one and only? Welche Dramen sind da passiert?Und meine 3 oder 4 roséfarbenen Rosen am Teich auseinander zu halten, versuch ich schon gar nicht mehr, weil sie viel zu dicht wachsen. Eine hat ein deutlich gelblicheres Rosé – aber solange sie einen vergnügten Eindruck macht, ist alles gut.die dieses jahr farblich und auch von der blütenform total merkwürdig ausfällt oder aber gar nicht papa meilland ist (dann frage ich mich nur, wer sie wohl ist)