das sagt die, die den blick selber hat!ohren sind angelegt: à votre service madame!nach dem einkaufen bin ich an so einem verlassenen fetenplatz der autonomen vorbeigekommen und was lacht mich da an?mit reicher beute zog ich von dannen.lubuli, Du hast einfach diesen Blick - diese Gabe, ob Du errötest, oder nicht! Ich mag Deine Fotos, so wie sie sind, aber lege doch vorsorglich schon mal die Ohren an.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Stillleben, Gedankenspiele, ... (Gelesen 268288 mal)
Re: Stillleben, Gedankenspiele, ...
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
lubuli, nein, nein, das galt nur mir selbst, l'appel à moi-même (o.s.ä). ;)Mir scheint, Du rüstest Dich für einen äußerst gefährlichen Teegast! Hier will sich keiner einfinden, dabei dampfen doch schon alle Tassen.

Dieser 'Titel' gefällt mir.Japanische Quitte, ein Lebenszyklus im Fahrradkorb.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Nein, Sklave eines Kaffeekränzchens möchte sie sicher nicht sein. Sie möchte einen Teegast & zwar einen gefährlichen. Bei Bumblebee ist sie sich nicht so sicher - pearl ist definitiv in der engeren Auswahl!

sicher, Tee mit Spitzwegerich und Rotem Straußgras, das ist ein mir sehr vertrautes Motiv. 

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
*bewaffnet sich mit schrägen Tönen und lädt sich rotzfrech selber ein* Bisschen Musicke zum Tee gefällig?
Fast schon zu gefährlich......aber Musicke... Ja! 

- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Fast so ein Klafümpferl hatte meine Tochter mal - wo ist das eigentlich - bestimmt auch dem Boden, dort, wo ewig nicht war. Der Boden ist sehr flach, da kann man nur in unmittelbarer Umgebung der Dachluke paar Kisten reinschieben....
ja musik!
und zu mir darf bumble bee gern zum tee kommen. solche sanft brummenden haben´s meistens faustdick ...... ... .....!

grüsse lubuli
grüsse lubuli
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Das ist aber traurige Musik 

ja innerlich wein ich immer noch, nicht nur um roro.
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Traurig schön!@Juneburg, solch ein Klavier, allerdings mit allen "Tassen im Schrank", habe ich meiner Tochter gebracht als sie schätzungsweise 1 1/2 Jahre alt war. Sie stürzte sich mit einem Schrei der Begeisterung drauf, ein Klavier wie bei Oma!!!!! Schräge Töne waren garantiert 

aber die beim putzen war viel fröhlicher.
grüsse lubuli
grüsse lubuli