Und noch ein Blick über die Camassien und Cornus nutalii nach unten. Das Beet kann man aus dieser Perspektive nur halb sehen. Es ist ca 3 Meter breit. Dort wächst unter anderem Phlomis russeliana, Pennisetum Hameln, Stipa gigantea, Lychnis Coronaria, Gaura lindheimeri, Buglossoides purpurocaerulea. Links ein Essigbaum. Unten auf der Schafsweide blüht eine Kirsche.
Danke, dann habe ich wohl doch Ronaldo, und Havran ist falsch geliefert worden...
Bei dieser tollen Farbe verschmerzt Du hoffentlich leicht die Fehllieferung
Ronaldo war ja bestellt.Statt 'Havran' ist 'Purple Dream' gekommen.Die gefällt mir aber auch sehr, blüht unglaublich lange, und der tägliche Wechsel zwischen schlanker Knospe und weit geöffneter Blüte ist toll!Aber 'Havran' muss dann unbedingt im Herbst nochmal bestellt werden...
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Herrliche Impressionen zeigt ihr hier Nina´s Tulpen und Bilder sind genial Die Tulpen muss ich mir unbedingt notieren, die Farbe ist ein Traum!Meine Beete sind leider noch nicht so voll wie eure, aber trotzdem bin ich im zweiten Jahr ganz zufrieden
Ja cydora, Gott sei Dank habe ich noch Platz, es warten schon wieder über 100 Töpfe aufs Eingraben ;)Im Schattenbereich gefallen mir die Anemone blanda sehr gut, da kommen im Herbst auch noch einige in die Erde.(Leider unaufgeräumt, aber ich bin zur Zeit etwas gehandicapt und kann leider im Garten nicht so wie ich gerne möchte)