Genau, das Argument hört sich auch viel besser als Habgier an . Wer hat es noch erfunden, war's roro? Dann hätte er sich ja fast einen Rosenorden am morbidefarbenen Bande verdient .
Genau, das Argument hört sich auch viel besser als Habgier an . Wer hat es noch erfunden...?
Die Schweizer waren es diesmal nicht :
...bin als Miss Habgier 2006 durchaus verrufen .
Wie Habgier? Es geht doch fast ausschließlich um Wissenschaft, was hat das mit Habgier zu tun
Dann hätte er sich ja fast einen Rosenorden am morbidefarbenen Bande verdient .
Na ja, ein Rosenorden ist wirklich etwas übertrieben, aber eine morbidefarbene w/n Rose (auch ohne "am Bande") wäre praktisch ideal :-X;D Im wissenschaftlichen Sinne versteht sich GrußB.R.
Sprachen wir hier eigentlich schon mal von Erinnerung an Brod x Belle de Siebrecht?Ein wunderschöner Kletterer mit lila ,innen rosalila,edel geformten Blüten.Die dicht gefüllten Blüten hängen leicht,was ihr ein rührendes Aussehen gibt und duften tut sie auch.Leider blüht sie nur halbe Kraft nach,aber immerhin.
Heut hab ich das Glück gehabt und noch eine Azubis im Container ergattern zu können . Ich werde sie zu Veilchenblau pflanzen. Meint Ihr, die beiden passen zusammen?
Das ist ja wohl unverschämt! Im frühsten Februar, wo hier alles geschlossen ist, Azubis kaufen .Nun, wenn ich mir Veilchenblau so ansehe und dazu dann noch das mickerteilige Ding das sich Azubis nennt - nein, würde ich bestimmt nicht tun!!
Boah, Sonnenschein ! Ist die schön...OT: Sieht so aus als überschreitet Deine Veilchenblau die mehrmals angegebenen 4 - 4,5m! Schreib bitte, dass sie in extra fettem Lehmboden lebt, sonst bekomme ich Angst um meine Goldulme! Habe ihr nämlich vorletztes Jahr einen bewurzelten Steckling von Veilchenblau verpaßt.OT Ende
Nein, sie lebt im Schutt ums Scheunenfundament. Aber ihre Wurzeln reichen bis zum Nachbarn . Dort wo sie ihre Wurzeln hinreckt, war wohl mal Gemüsegarten vor 50-100 Jahren so in etwa.Achja, ihre 12 Meter plus hat sie dicke .
Nein, sie lebt im Schutt ums Scheunenfundament. Aber ihre Wurzeln reichen bis zum Nachbarn . Dort wo sie ihre Wurzeln hinreckt, war wohl mal Gemüsegarten vor 50-100 Jahren so in etwa.Achja, ihre 12 Meter plus hat sie dicke .
Tja, dann werde ich mal abwarten, wie sie hoch sie im kargen Sandboden wird. Derzeit hat sie zweitriebig knapp 2m - die Goldulme geschätzte 6 m. Mal sehen wer wen schafft .