es ist einfach unglaublich, in fast jeder Geschichte erkenn ich mich wieder. ;DWenn ich da so an meine Anfänge erinnere.... so ganz arg viel steht davon nicht mehr. Und wenn ich an die Quälerei denke einen all zu hartnäckigen Busch zu entfernen, und dann zu sehen zu müssen, wie ein kräftiger Sohnemann mit 3-4 Spitzhacknschlägen das Ding entfernt...
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Auch ich bin inzwischen stolze Besitzerin der Grüntöne und schließe mich den lobenden und dankenden Worten meiner VorschreiberInnen herzlich an und werde versuchen für jung gärtnernde Tocher ein weiteres Exemplar zu bekommen .
Gärtnern ist das reinste der menschlichen Vergnügen (Francis Bacon)
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Das ist ja doof shantelada und bristlecone, die Bücher sind alle gleichzeitig versendet worden. Aber Büchersendungen werden nicht vorrangig versendet und in der Vorweihnachtszeit kann sich das dann nochmals etwas verzögern. Wenn die Bücher nach Weihnachten noch nicht da sind, senden wir euch Neue. Am Besten nehmen wir jetzt keine weiteren Bestellungen mehr an.