Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Davon gehe ich aus Conni... wobei wenn Bienchen vom Diagonalanbau bei Tomaten schreibt mir schon Zweifel kommenFiscmac 65, Du kannst getrost davon ausgehen, dass alle, die hier schreiben, schon viele Jahre erfolgreich Gemüse anbauen. Sei so nett, und berücksichtige das bei Deinen Posts.
... habe ich schon bei mehreren professionellen Gemüseanbauern gesehen - in großen Gewächshäusern. Da die ihr Brot und das ihrer Angestellten damit verdienen und die Pflanzen gesund aussahen und übervoll mit Früchten hingen, geh ich davon aus, dass das durchaus funktioniert.... Diagonalanbau bei Tomaten ...
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
Dass Du davon ausgehst, fällt mir schwer zu glauben, wenn Du mal eben unterstellst, dass anderen hier nicht bekannt ist, dass es andere als rote Tomaten gibt,Davon gehe ich aus Conni... wobei wenn Bienchen vom Diagonalanbau bei Tomaten schreibt mir schon Zweifel kommenFiscmac 65, Du kannst getrost davon ausgehen, dass alle, die hier schreiben, schon viele Jahre erfolgreich Gemüse anbauen.
oder empfiehlst, sachlich zu bleiben,Nicht nur Rotich empfehle Tante GOOGLE wenn es Dir nicht bekannt sein soll ;DINDIGO ZüchtungVERNISSAGE Züchtung ANTHO Züchtungum nur WENIGE zu nennen..................
Findest Du es sachlich, anderen zu unterstellen, sie könnten Kirschen nicht von Tomaten unterscheiden?Fiscmac 65 hat geschrieben:Dann wollen wir doch mit Wissen und Erfahrung sachlich bleiben Biene oder ?
Fiscmac 65 hat geschrieben:das sind Kirschen im Diagonalanbau 8)EDIT: DA brauchts mehr Anhang![]()
![]()
wobei Ähnliches wie Kirschen etwas kleiner sind... wenn Du keine Johannistomis angezogen hast :PSuch nicht weiter, du wirst es bei Tomis nicht finden
Egal. Mach bissel weniger selbstherrliches Gedöhns, dann kommst Du hier bestimmt gut zurecht.Fiscmac 65 hat geschrieben:... in Kürze ...: Ich ....Ich ....Ich ...Ich ...Ich ...Ich ...Ich ...Ich ...UND ich ...
gibt her und Prost auch wenns grad OT istEinefür Bienchen.Tut manchmal gut, wenn einem dazu nichts einfällt, somit geniessen.
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
Hallo July, Mich interessiert der Unterschied zwischen den Beiden. Sie kommen ja aus dem gleichen "Stall".Hast Du ein Foto von den Beiden?Ich hab die Primavera im Topf auf dem Balkon, sehr dünnstielig und muss ständig angebundenwerden.Die Primabella steht sehr ungünstig (sehr windige Ecke)beim Sohn im Garten .Verkostet hab ich sie noch nicht.LG GaleoIch habe heute wieder viele Tomaten geerntet. Sie reifen wohl dieses Jahr alle auf einmal ;)PrimaveraPrimabellaSonnige Grüsse von July