die muss ich auch haben, butterfly! Die ist Hammer!!! Ich glaube, langsam muss ich mich an Irisfools Aussage erinnern, nicht mehr mitgucken, sonst wird die Liste zu lang und der Geldbeutel viel zu leer
Ich meine natürlich die Spacecoast Seashells, aber von Spacecoast hab ich ja jetzt hier schon mehrere schöne gesehen, alles sehr erlesene Hybriden, aber auch sündhaft teuer!!! Schätze mal, dafür hast du mindestens 50 Dollar blechen müssen, butterfly!?!
Ich meine natürlich die Spacecoast Seashells, aber von Spacecoast hab ich ja jetzt hier schon mehrere schöne gesehen, alles sehr erlesene Hybriden, aber auch sündhaft teuer!!! Schätze mal, dafür hast du mindestens 50 Dollar blechen müssen, butterfly!?!
Nein, Hempassion, dafür habe ich letztes Jahr viel mehr hingelegt! Aber die mußte ich einfach haben.
Wie wäre es eigentlich mal mit so einer Art Tauschbörse?Wie man das organisieren könnte , weiß ich jetzt erstmal auch nicht so recht. Ist nur so eine Idee .
dafür gibt es hier im Forum das grüne Brett, wo du anschlagen kannst, was du zum Tauch anzubieten hast und was du suchst. Und mit ein bisschen Glück meldet sich jemand. Ansonsten läuft hier glaube ich auch viel gezielt über PM's