News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Taglilienblüte 2006 (Gelesen 137779 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
butterfly

Re:Taglilienblüte 2006

butterfly » Antwort #840 am:

die muss ich auch haben, butterfly! Die ist Hammer!!! Ich glaube, langsam muss ich mich an Irisfools Aussage erinnern, nicht mehr mitgucken, sonst wird die Liste zu lang und der Geldbeutel viel zu leer ;)
Das ist leider war. ;)
Hempassion

Hempassion » Antwort #841 am:

Ich meine natürlich die Spacecoast Seashells, aber von Spacecoast hab ich ja jetzt hier schon mehrere schöne gesehen, alles sehr erlesene Hybriden, aber auch sündhaft teuer!!! Schätze mal, dafür hast du mindestens 50 Dollar blechen müssen, butterfly!?!
butterfly

butterfly » Antwort #842 am:

Ich meine natürlich die Spacecoast Seashells, aber von Spacecoast hab ich ja jetzt hier schon mehrere schöne gesehen, alles sehr erlesene Hybriden, aber auch sündhaft teuer!!! Schätze mal, dafür hast du mindestens 50 Dollar blechen müssen, butterfly!?!
Nein, Hempassion, dafür habe ich letztes Jahr viel mehr hingelegt! Aber die mußte ich einfach haben. :-[
Hempassion

Hempassion » Antwort #843 am:

Oh weia! :o
(...summt da schon wieder Musik in meinen Ohren? ;))
Und was für ne Musik willst du schon wieder hören? Du weißt doch, Fionelli hat nix mitgekiregt ;) ;D
butterfly

butterfly » Antwort #844 am:

Oh weia! :o
(...summt da schon wieder Musik in meinen Ohren? ;))
Und was für ne Musik willst du schon wieder hören? Du weißt doch, Fionelli hat nix mitgekiregt ;) ;D
Ich hör' nix, wurde schon im frühen Kindergartenalter als völlig unmusikalisch abgestempelt!
Fionelli.

Fionelli. » Antwort #845 am:

Also bei Bela Lugosi höre ich gaaaanz tiefe, runde, melodische Bässe...oder denke an süffigen, vollen Portwein 8)
Fionelli.

Fionelli. » Antwort #846 am:

...und sollte ich ihn trinken, den Portwein,kriege ich wieder mal nix mit ;D
butterfly

butterfly » Antwort #847 am:

...und sollte ich ihn trinken, den Portwein,kriege ich wieder mal nix mit ;D
Das würde mir genauso gehen... ;D Aber einen schönen Rotwein, darauf könnte wir uns einigen.
Hempassion

Hempassion » Antwort #848 am:

und den Portwein für mich! Den liebe ich nämlich! Aber nix mitkriegen? Ach nö, also ich hab schon noch alle Tassen beisammen, meine Damen ;)
Fionelli.

Fionelli. » Antwort #849 am:

Wie wäre es eigentlich mal mit so einer Art Tauschbörse?Wie man das organisieren könnte , weiß ich jetzt erstmal auch nicht so recht. Ist nur so eine Idee :).
Hempassion

Hempassion » Antwort #850 am:

dafür gibt es hier im Forum das grüne Brett, wo du anschlagen kannst, was du zum Tauch anzubieten hast und was du suchst. Und mit ein bisschen Glück meldet sich jemand. Ansonsten läuft hier glaube ich auch viel gezielt über PM's ;)
Fionelli.

Fionelli. » Antwort #851 am:

Na gut ::)
Fionelli.

Fionelli. » Antwort #852 am:

...und um beim Thema zu bleiben :-X:Atlas an Stern von Rio
Dateianhänge
atlas.jpg
Hempassion

Hempassion » Antwort #853 am:

... oder überleg dir mal was ganz Gescheites und stell das hier vor, Anregungen sind immer gut 8)
donauwalzer

donauwalzer » Antwort #854 am:

...und um beim Thema zu bleiben :-X:Atlas an Stern von Rio
Was ist denn der Name von der roten rechts im Bild?
Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
Antworten