News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Garteneinblicke 2007 (Gelesen 117453 mal)
Re:Garteneinblicke 2007
Es ging nicht anders, weil das Beet eigendlich schon vorhanden war, mit ehemals Austinrosen. Ich werde hinten am Knick die Form angleichen. Das belibt jetzt vorne soLeider hab ich mir mit dem Gartenschlauch mal wieder das ganze Bild ruiniert, muß das noch leichte Korrekturen machen, die Elipse sitzt schwer schief, das krieg ich noch kaschiert
du hättest den schlauch nur tangential legen müssen, das hätte dann sehr mathematisch gewirkt![]()

in vino veritas
.
ein paradies, roland!!und wie beim richtigen ahnt man die mühe und die strapazen nnicht..es sieht so aus,als wäre es schon immer da...
Es ging nicht anders, weil das Beet eigendlich schon vorhanden war, mit ehemals Austinrosen. Ich werde hinten am Knick die Form angleichen. Das belibt jetzt vorne so
darf ich dir vorschlagen, dich einfach mal gemütlich mit einem liegestuhl dorthin zu setzen, wo du sonst immer nur am ackern bist

ich stand auf demselbigenAntwort #834 , im Graswo ist der Schlauch

würde mit geplagtem Rücken gerne richtung Liege humpeln, leider wucherts mir hier in der Zwischenzeit zu ;)Naja, bald ist WinterEs ging nicht anders, weil das Beet eigendlich schon vorhanden war, mit ehemals Austinrosen. Ich werde hinten am Knick die Form angleichen. Das belibt jetzt vorne so
darf ich dir vorschlagen, dich einfach mal gemütlich mit einem liegestuhl dorthin zu setzen, wo du sonst immer nur am ackern bist....und zu geniessen...
![]()
in vino veritas
würde mit geplagtem Rücken gerne richtung Liege humpeln, leider wucherts mir hier in der Zwischenzeit zu ;)Naja, bald ist Winter
wächst das gras bei dir schneller als andernorts

.
8)ich befürchte, dass dieses mobiliar für geplagte rücken nicht geschaffebn ist

Roland, es ist einfach toll, welch "kleines" Paradies Du in Deinem Garten geschaffen hast! Die Bilder sind traumhaft!
Viele Grüße, Ceres
Waaas?Das Beet an den Schlauch angleichen? Der bleibt jetzt vorne so liegen?!Es ging nicht anders, weil das Beet eigendlich schon vorhanden war, mit ehemals Austinrosen. Ich werde hinten am Knick die Form angleichen. Das belibt jetzt vorne so
du hättest den schlauch nur tangential legen müssen, das hätte dann sehr mathematisch gewirkt![]()
Darf ich mal fragen, wieviel Gärtner Du beschäftigst?Wo steht denn eigentlich Dein Gewächshaus mit der Teerosensammlung?Das Grundstück hat doch hinter dem Haus bestimmt nochmal 1ha Land?Ich komme noch nicht mal mit meinen 700 qm zurecht. Aber mein Garten hat sich schon längst daran gewöhnt 

ich komme nicht mit 200 qm zurechtIch komme noch nicht mal mit meinen 700 qm zurecht. Aber mein Garten hat sich schon längst daran gewöhnt

ich komme bequem mit 50qmzurecht, weil ich 45 davon brach liegen lasse